Zum Inhalt der Seite

Nephelin als: Flavia


Flavia
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nephelin
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Flavia aus Fire Emblem

    Angelegt
    23.06.2017, 16:182017-06-23T16:18:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.06.2017, 09:19

    Zuletzt aktualisiert
    23.06.2017, 16:362017-06-23T16:36:00Z

    Kostüm steht zum Verkauf

    ♥ Cos.Nr. ♥
    7

    getragen
    Dokomi ´17

    Kosten
    ca. 100 €

    Lieblingsteile
    /

    Bequemlichkeit
    geht soweit (der Brustpanzer ist etwas unbequem)

    gekauft
    Wig, Kontaktlinsen

    Facebook
    https://www.facebook.com/sumiacosplay/

    Instagram
    https://www.instagram.com/sumia_cosplay/

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Flavia aus Fire Emblem

      Angelegt
      23.06.2017, 16:182017-06-23T16:18:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.06.2017, 09:19

      Zuletzt aktualisiert
      23.06.2017, 16:362017-06-23T16:36:00Z

      Kostüm steht zum Verkauf

      ♥ Cos.Nr. ♥
      7

      getragen
      Dokomi ´17

      Kosten
      ca. 100 €

      Lieblingsteile
      /

      Bequemlichkeit
      geht soweit (der Brustpanzer ist etwas unbequem)

      gekauft
      Wig, Kontaktlinsen

      Facebook
      https://www.facebook.com/sumiacosplay/

      Instagram
      https://www.instagram.com/sumia_cosplay/

      Um der Geschichte willen und all unseren gefallenen Kameraden ... Wir bringen dieses Reich zu Fall!


      ☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼

      Flavia. Im Spiel Fire Emblem Awakening bekommt man sie erst recht spät, wodurch sie kaum jemand in sein Team aufnahm. Leider. Ich mag sie vor allem wegen ihrer Art und Weise sehr gern. :)

      Als ich dann hörte, dass für den Dokomi-Sonntag (2017) ein großes FE-Fantreffen geplant wurde, wollte ich unbedingt teilnehmen. Da ich Sumia nicht wieder tragen wollte (wäre die dritte Dokomi gewesen :D) wollte ich einen neuen FE-Charakter und die Wahl viel auf Flavia. :)

      Die Herstellung der Rüstung und der Klamotten dauerte auch nicht lang, glaube es waren ca. 3-4Wochen. :)
      Ich hatte für dieses Cos nur "Reste" verwertet. Ich hatte alles bereits zu Hause und musste nur die Wig und den Stoff neu kaufen.

      Das Treffen war total schön. Es war einfach mega so viele FE-Begeisterte um sich zu haben und dann auch noch so talentierte Cosplayer! *-* einfach episch :3

      Dennoch bin ich der Meinung, dass mir Flavia nicht steht. ^^°
      Daher hat vllt ein anderer mehr Freude an sie. :)

      PS: bitte per ENS mich bezüglich eines Kaufwunsches kontaktieren ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lyranelle
        2018-04-18T10:31:45+00:00 18.04.2018 12:31
        Mir war es sehr peinlich, dass ich den Charakter auf der DoKomi nicht erkannt habe.
        Flavia ist ein sehr cooler Charakter, aber irgendwie ist sie einfach nicht so präsent wie andere Charaktere, wenn man an Awakening denkt. Sooorry >_<
        Aber nun zum Kostüm: es steht dir wirklich sehr gut, der Charakter passt auch sehr gut zu dir (schade, dass du das selbst nicht so siehst). Wieder hast du tolle Rüstungsteile gemacht und die Farben sind sehr passend. :3
        Von:  SonicTheEscapist
        2018-02-11T15:58:07+00:00 11.02.2018 16:58
        Oh, wie hübsch! Was für eine tolle Flavia! <3
        Antwort von:  Nephelin
        05.04.2018 13:13
        danke dir! :3
        dennoch mag ich sie nicht gern tragen ^^°...
        Von:  Ranulf
        2017-07-11T13:58:00+00:00 11.07.2017 15:58
        So- besser spät als gar nicht!XXXD
        Ich hab's dir auf der Con gesagt und ich bleibt dabei: du bist ne bezaubernde Flavia. Kriegerbräute sind dein Metier und meiner Meinung nach steht dir auch die Wig ganz hervorragend. Du bist eine Feroxerin wie sie im Buche steht, da ist man stolz, dich Khan nennen zu dürfen.;)
        Antwort von:  Nephelin
        14.07.2017 10:35
        Danke für das tolle Kompli, Lon'zu ;) :D
        "Kriegerbräute", finde ich cool :D
        freue mich, auf unser nächstes gemeinsames Projekt :3 :)
        Von:  Deidudu
        2017-07-07T12:56:12+00:00 07.07.2017 14:56
        Awwww, wir hatten uns auf der Dokomi am Sonntag kurz unterhalten x3
        ich finde du siehst klasse aus und sie steht dir hervorragend x3
        Antwort von:  Nephelin
        14.07.2017 10:33
        ich hatte mich sehr gefreut dich auf der Dokomi zu treffen und mit dir zu quasseln :3
        danke für dein liebes Kommi :3
        Antwort von:  Deidudu
        20.07.2017 15:18
        Ganz meinerseits :D
        Von:  Muenze
        2017-06-24T14:29:40+00:00 24.06.2017 16:29
        Ganz toll, dass du so einen wundervollen Charakter machst schon alleine.
        Die Rüstungsteile sind dir wieder besonders gut gelungen<3!
        Top:)
        Antwort von:  Nephelin
        27.06.2017 08:00
        Ich danke dir :) :3

        Zurück