Zum Inhalt der Seite

Nephelin in: Steampunk ~ Sumia


Steampunk ~ Sumia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von Nephelin
Foto
Von: Nephelin
Bild-Vorlage

Stil
Steampunk

Angelegt
26.10.2015, 22:432015-10-26T22:43:15Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2015, 10:10

Zuletzt aktualisiert
01.02.2016, 15:312016-02-01T15:31:17Z

Nicht käuflich

♥ Cos.Nr. ♥
3

getragen
MMC Berlin ´15

Kosten
~ 150€

Lieblingsteile
Pistole, Kleid

Bequemlichkeit
sehr angenehm zu tragen :)

Facebook
https://www.facebook.com/sumiacosplay/

  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von Nephelin
Bild-Vorlage

Stil
Steampunk

Angelegt
26.10.2015, 22:432015-10-26T22:43:15Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2015, 10:10

Zuletzt aktualisiert
01.02.2016, 15:312016-02-01T15:31:17Z

Nicht käuflich

♥ Cos.Nr. ♥
3

getragen
MMC Berlin ´15

Kosten
~ 150€

Lieblingsteile
Pistole, Kleid

Bequemlichkeit
sehr angenehm zu tragen :)

Facebook
https://www.facebook.com/sumiacosplay/

If I can come this far, I can do anything!


☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼

Mein erstes Cosplay im Steampunk-Look.
Sumia ist einer meiner liebsten Charaktere aus der Spielreihe "Fire Emblem".
Dieses Outfit ist eine Eigenkreation und ich hoffe es gefällt, bzw. es wird der Charakter noch erkannt. ^^
Mir hatte es jedenfalls Spaß gemacht zu tragen. :)
In meiner Version, bekommt Sumia Unterstüzung von dem treuen Hund. Peppels :3

Herstellung: Näharbeiten

Alles an Näharbeiten habe ich in dem tollen Atelier bei mir um die Ecke geschneidert. Wieder mal :). "Hexenstich" ist eine sehr gute Adresse, wenn man mit Profinähmaschinen arbeiten und seiner Fantasie freien lauf lassen möchte. (http://www.modeatelier-hexenstich.de/)
Für meine Nähsachen habe ich ca.1 Woche gebraucht. Eigentlich wollte ich erst nur einen Rock tragen, aber das sah einfach nicht schick aus, weswegen ich mich für das Kleid auf dem Vorlagenbild entschieden hatte. Natürlich habe ich dann noch die Farben an Sumia angepasst. :)


Herstellung: Rüstung

Die Rüstung ging mir wieder einmal recht leicht von der Hand und auch mit den Verzierungen, sowie der Farbe war ich mir recht schnell sicher, was ich machen mag. Alles im allen muss ich sagen, dass ich mit ihr zufrieden bin.


Ich hoffe Sumia wird noch erkannt und auch der Steampunk-Look, wenigstens etwas. ^^
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere FE-Cosplayer auch noch eine Steampunk-Version von einem Charakter macht. :)


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RhapsodosGenesis
    2015-11-03T08:41:50+00:00 03.11.2015 09:41
    Wow!! Das sieht wirklich fantastisch aus!! Und das Beste daran: Man erkennt Sumia einfach!! Du verkoerperst sie wirklich fabelhaft - und dazu noch dieses farblich ansprechende Design! All die Details! Das Aussehen der Kleidung!! Einfach awesome!!
    Dir steht Sumia so perfekt - ob als Ritter oder als Steampunk-Version! Erstaunlich xD

    Die Posen gefallen mir noch dazu auch sehr gut - es sind wirklich einige Prachtexemplare von Fotos dabei *-*b Weiter so!! Sehr gut! Grosses Lob!!

    Liebe Gruesse
    Bibi
    Antwort von:  Nephelin
    03.11.2015 23:24
    Ohhhh *.*!!!
    vielen lieben Dank für dein tolles Kommi, freue mich gerade sehr darüber :3

    ich mag sie auch echt gern, vllt passt es daher recht gut ^^
    Von:  Yusuna
    2015-10-28T16:47:53+00:00 28.10.2015 17:47
    Okay, das überrascht mich jetzt, mir hat jemand erzählt das auf der MMC ne Steampunk Sumia war, das du das warst hätt ich nicht gedacht. XD DIE WELT IST EIN DORF.

    Aber es sieht voll toll aus! Generell hab ich ja eine heimliche Schwäche für Steampunk, sieht sehr gut aus. <3
    Ich mag die Farbwahl sehr, und das ganze Detailgedöns. :D
    Antwort von:  Nephelin
    28.10.2015 18:42
    da hast du recht XD, aber ich freue mich, dass ich als Sumia erkannt wurde :3

    jaaaa, die lieben Details, eigentlich hatte ich bei weitem mehr geplant, aber das sah nicht gut aus; wäre einfach zu viel geworden ^^

    danke für dein Kommi :)
    Von:  Muenze
    2015-10-27T16:13:17+00:00 27.10.2015 17:13
    WowowowoD:
    Voll hübsch!
    Ich liebe die Details an dem Haarschmuck!
    Antwort von:  Nephelin
    28.10.2015 14:12
    ahhhh, danke dir *.*
    Von:  Ranulf
    2015-10-27T07:42:47+00:00 27.10.2015 08:42
    Wirklich ein sehr kreatives Eigendesign!:D Besonders gut gefallen mir der Armpanzer und das Armband!^^ Auch farblich passt alles wundervoll zusammen, die Schleppe am Rock mag ich auch extrem gerne.^^ Ich finde es klasse, dass du so viel Zeit in Sumia rein investierst und die eigene Looks für sie ausdenkst.^^ Hoffe, da sieht am in Zukunft noch das eine oder andere von dir.;)
    Aber jetzt muss ich mich natürlich auch den Pegasus in Steam-Punk vorstellen...;)
    Antwort von:  Nephelin
    28.10.2015 14:12
    die Schleppe ist auch mein Highlight iwie ^^
    Na ich mag ihren Charakter einfach, sowie ihre Art und Weise; ein sehr sympatisches Mädel :)

    eine kleine Version von einem Pegasus habe ich auf dem Rüstungsteil versucht darzustellen, nur ohne Steampunk ^^

    freut mich, dass es dir gefällt und vielen Dank fürs Kommi :3

    Zurück