Zum Inhalt der Seite

Ambercat_ als: Alibaba Saluja |Casual|


Alibaba Saluja |Casual|
Gespeichert.
    Fotograf: Mykel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    13.10.2014, 19:092014-10-13T19:09:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2014, 16:50

    Zuletzt aktualisiert
    31.05.2015, 14:062015-05-31T14:06:16Z

    Nicht käuflich

    Status
    Abgekauft von Takoyaki

    Spaßfaktor
    Ohne wirkliche Gruppe war das eher gering gewesen

    Nachmal Tragen?
    Klaro,nachdem es überarbeitet wurde

    Events
    Otaku World `17


    Frankfurter Buchmesse 2014 Sa+So


    ◇wird noch überarbeitet demnächst

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alibaba Saluja aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      13.10.2014, 19:092014-10-13T19:09:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2014, 16:50

      Zuletzt aktualisiert
      31.05.2015, 14:062015-05-31T14:06:16Z

      Nicht käuflich

      Status
      Abgekauft von Takoyaki

      Spaßfaktor
      Ohne wirkliche Gruppe war das eher gering gewesen

      Nachmal Tragen?
      Klaro,nachdem es überarbeitet wurde

      Events
      Otaku World `17


      Frankfurter Buchmesse 2014 Sa+So


      ◇wird noch überarbeitet demnächst

      Ich mochte ihn irgendwie von anfang an total . Er ist und bleibt mein Liebling in der Serie ♥
      Und hätte nich gedacht das ich mich darin so wohlfühlen würde bzw das es so Spaß macht ihn zutragen!!

      Das Cosplay ist schön bequem und man kann sich noch so bescheuert benehmen. Das einzigste Manko ist diese Hose.. die rutscht jedesmal so bescheuert hoch wenn ich Treppen hochlaufe.. x"D
      Aber viel kann ich zu dem Cos nich sagen da alles gekauft ist . Das "Hörnchen" ist jedesmal ne Herausforderung es zustylen. Ich fühl mich dann immer wie Einhorn.. iwie ein episches gefühl..muss das stylen dennoch etwas üben X"D

      Leider hatte ich noch keine Gelegenheit das Cosplay mit ner Gruppe zutragen,was aber noch dringend nachgeholt wird :D
      Wird aber aufjedenfall noch sehr oft getragen,soviel ist sicher!! :D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Fuchsherz
        2014-10-15T20:38:55+00:00 15.10.2014 22:38
        Meins^^
        *ankuschel*
        Antwort von:  Ambercat_
        17.10.2014 23:36
        Wer sagt denn das ich dir bin? oô Das Thema hatten wir bei Yata bereits gehabt..wenn dann gehöre ich NUR mir selbst. Don`t touch this D: xD
        Antwort von:  Fuchsherz
        17.10.2014 23:38
        Wieso muß ich gerade an das lied denken XDDD
        Antwort von:  Ambercat_
        17.10.2014 23:39
        Eh? TJA woran kann DAS nur liegen.. *räusper* x"D
        Antwort von:  Fuchsherz
        17.10.2014 23:40
        doofe Ideen XDDDD
        Von:  Laternenhase
        2014-10-15T20:37:31+00:00 15.10.2014 22:37
        Du warst ein Knuffiges Alibaba und ich will nie wieder hören du seist unmotiviert das ist mein Job xD"
        Antwort von:  Ambercat_
        17.10.2014 23:37
        danke qwq Na okay das nächstemal bin ich dann ruhig. Aber bei den Bildern hast du dich selbst übertroffen. Großes Lob meinerseits xD *dich knuff*
        Von: abgemeldet
        2014-10-15T16:15:57+00:00 15.10.2014 18:15
        Ahhh Bildchen *-* Du bist ein so knuffeliges Alibaba, ich wollte dich garnicht mehr loslassen q.q <3 Und wegen der Gruppe; mach dir keine sorgen LBM Hassu sie endlich <3 <3 <3
        ichf reu mich schon sehr dich wieder zu sehen ^_^ <3
        Antwort von:  Ambercat_
        17.10.2014 23:46
        1. danke und 2. VERDAMMT ich bin nicht knuffelig oder sonst was q.q"
        Jedenfalls danke für das Kompliment~
        Ich freu mich auch.. :`D

        Zurück