Zum Inhalt der Seite

Ambercat_ als: Sabaku no Gaara| 砂漠の我愛羅 [Shippuuden]


Sabaku no Gaara| 砂漠の我愛羅 [Shippuuden]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gaara Sabakuno aus Naruto

    Angelegt
    05.05.2014, 13:292014-05-05T13:29:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.07.2015, 07:21

    Zuletzt aktualisiert
    10.05.2014, 19:192014-05-10T19:19:06Z

    Nicht käuflich

    ◇ Status
    Abgekauft von KleinerTeebeutel

    ◇Kosten Insgesamt
    .. circa 100€

    ◇Accessiores
    Kürbisflasche (Ist leider auf keinem Bild drauf)

    ◇Spaßfaktor
    ◆◆◆◆◆◆◇◇ [Sollte man bei Hitze nicht tragen u//u]

    ◇Nochmal Tragen?
    Unbedingt!! Diesesmal..kommen die Kanji auf die richtige Seite xD


    Hanami 2014 / Narutotreffen,SaarCon 2015

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gaara Sabakuno aus Naruto

      Angelegt
      05.05.2014, 13:292014-05-05T13:29:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.07.2015, 07:21

      Zuletzt aktualisiert
      10.05.2014, 19:192014-05-10T19:19:06Z

      Nicht käuflich

      ◇ Status
      Abgekauft von KleinerTeebeutel

      ◇Kosten Insgesamt
      .. circa 100€

      ◇Accessiores
      Kürbisflasche (Ist leider auf keinem Bild drauf)

      ◇Spaßfaktor
      ◆◆◆◆◆◆◇◇ [Sollte man bei Hitze nicht tragen u//u]

      ◇Nochmal Tragen?
      Unbedingt!! Diesesmal..kommen die Kanji auf die richtige Seite xD


      Hanami 2014 / Narutotreffen,SaarCon 2015

      Die Idee kam eigentlich spontan und bin sehr froh das ich`s gemacht hab!
      Ich mochte ihn irgendwie schon immer.. und joa da ich einfach ein kleines Stimmungstief hatte, kam mir die Idee ganz gelegen ^w^
      Ich mag den kleinen "Emo" aus Sunagakure irgendwie.. auch wenns teilweise ne "hass-liebe" ist.
      Ich mag seine Augenringe und die roten Haare xD
      An sich kann ich nich viel sagen,da alles gekauft ist aber es macht ne menge Spaß..

      Und tragen werd ichs sowieso nochmal.. eben nich wenns so warm/heiß ist. XD
      Naja immerhin: Ich brauch keine Kontaktlinsen und hab die passende Größe >^< *stolz bin*
      Dennoch wird beim nächsten tragen die Wig etwas geschnitten,das einzigste was mir nich so gepasst hatte

      EDIT:
      Nach knapp einem Jahr hab ich endlich mal den Mut gehabt das Makeup zuverbessern!
      Neuer und größerer Flaschenkürbis folgt demnächst. Genauso wie neue Bilder //D
      Und dann mit einer größeren und noch epischeren Gruppe <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Snesybenz
        2016-01-09T14:29:55+00:00 09.01.2016 15:29
        ich finde dein Haupt ava so episch *_*
        du bist echt ein guter Gaara!
        wobei das einzeigste, die Wig ist die noch ein bisschen verbessert werden müsste :D
        Sonst hab ich da echt nichts zu bemängeln :D
        also wir müssten uns wirklich mal auf einer Con so treffen ~♥
        Antwort von:  Ambercat_
        09.01.2016 18:47
        Omg lieben dank für den tollen Kommentar ;/////;
        Mein ava mag ich auch..mehr Bilder lad ich hoch sobald ich die hab. Aber an der Wig hab ich schon gearbeitet und bin relativ zufrieden /'D (also verglichen mit den alten Bildern xD)
        Auf jedenfal das ist ein absolutes muss. Würd mich mega freun ♡
        Antwort von:  Snesybenz
        09.01.2016 18:50
        dann freu ich mich schon auf mehr bilder :D
        Von:  Gino_
        2015-07-08T20:47:51+00:00 08.07.2015 22:47
        du musst deine wig mehr anpassen~ aber es freut mcih sehr das dir das tragen spass macht!
        es wird! <3
        Von:  Chimi-mimi
        2014-05-13T18:56:11+00:00 13.05.2014 20:56
        Ah, da ist mein Lieblings-Gaara ;)
        Hat super viel Spaß mit dir zusammen gemacht und vor allen Dingen: Das stört mich überhaupt nicht! Gibt Schlimmeres, aber das habe ich dir ja schon gesagt, ne? Du weißt auch, was ich meine.


        Zurück