Zum Inhalt der Seite

Hati als: Kushieda Minori [Serenata Bühnenkostüm]


Kushieda Minori [Serenata Bühnenkostüm]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hati
  • Top-3-Foto - von Hati
Fotograf: Nachostand
Bild-Vorlage

Charakter
Minori Kushieda aus Toradora!

Angelegt
24.04.2013, 20:052013-04-24T20:05:45Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2013, 20:28

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 18:312013-10-08T18:31:25Z

Fertigung
Gekauft

Getragen auf
Animuc '13

Kosten
50 €

Liebe ♥
●●●●○

Hass òwó
Kein wirklicher Hass ,aber die Perücke war ein bisschen zu pink o.o

  • Top-3-Foto - von Hati
  • Top-3-Foto - von Hati
Bild-Vorlage

Charakter
Minori Kushieda aus Toradora!

Angelegt
24.04.2013, 20:052013-04-24T20:05:45Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2013, 20:28

Zuletzt aktualisiert
08.10.2013, 18:312013-10-08T18:31:25Z

Fertigung
Gekauft

Getragen auf
Animuc '13

Kosten
50 €

Liebe ♥
●●●●○

Hass òwó
Kein wirklicher Hass ,aber die Perücke war ein bisschen zu pink o.o

"Los Taiga gibs ihm! Ich steh voll hinter dir!!"


Ja Minori ......ich mag sie eigentlich sehr gerne ,weil sie so eine aufgeweckte, unbeschwerterte Art hat (:
Deshalb hab ich mich auch sehr gefreut ,das ich den Chara -ich liebe es ausgeflipte Charas zu spielen- verkörpern durfte. ^-^


Zum Cosplay :
Ja..jaaa.... mein erstes gekauftes Cosplay ._.
Ich bevorzuge ja soweit es geht meine Cosplays selber zu machen , weil man dann wenn man es an hat ,ein schöneres Gefühl ist etwas selbst gemacht zu haben.
Aber ich muss auch sagen ,dass ich es nicht schlimm finde ,wenn man sich Cosplays kauft.Hier war nur das Problem,dass ich dieses Cosplay für meine Showgruppe braucht und da Taiga und Minori ja die selben Uniformen tragen,müssen sie ja farblich abgestimmt sein .....Fazit: Ich bin ganz zufrieden damit~


Erster Auftritt Serenatas mit diesem Stück war auf der Animuc 2013.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dr0ggelbecher
    2013-04-24T18:44:57+00:00 24.04.2013 20:44
    Minorin steht dir soooo toll <3
    Ich mags total wie du die Perüs bei dir schneidest und über das Pink kann ich hinweg sehen :D

    I. LIKE. <3

    Zurück