Zum Inhalt der Seite

Hati als: Shirakiin Ririchiyo


Shirakiin Ririchiyo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hati
  • Top-3-Foto - von Hati
Fotograf: HarukaSan
Bild-Vorlage

Charakter
Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
18.03.2013, 17:062013-03-18T17:06:55Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 18:39

Zuletzt aktualisiert
11.07.2014, 13:192014-07-11T13:19:09Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Getragen auf
LBM 2013

Kosten
Uff ...ca. 60 € (oder mehr,ich weiß es nicht x_x)

Aufwand
●●●●○

Liebe♥
Liebe♥ ●●●○○

Hass ò_ó
Schal (er war viel zu schwer) und die am Ende ,verfilzte Perücke

Patner
Cellyfish als Miketsukami Soushi

  • Top-3-Foto - von Hati
  • Top-3-Foto - von Hati
Bild-Vorlage

Charakter
Ririchiyo Shirakiin aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
18.03.2013, 17:062013-03-18T17:06:55Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2013, 18:39

Zuletzt aktualisiert
11.07.2014, 13:192014-07-11T13:19:09Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Getragen auf
LBM 2013

Kosten
Uff ...ca. 60 € (oder mehr,ich weiß es nicht x_x)

Aufwand
●●●●○

Liebe♥
Liebe♥ ●●●○○

Hass ò_ó
Schal (er war viel zu schwer) und die am Ende ,verfilzte Perücke

Patner
Cellyfish als Miketsukami Soushi

"I am glad...that I was able...to meet you..."


RIRICHIYO-SAMA !! Endlich ist es vollbracht Muhahaha ~
Ok jetzt mal im ernst, es war garnicht so schwer es fertig zustellen ,es hat sogar Spaß gemacht etwas neues an Nähtechnischen Dingen zu lernen . Ich hab das erstemal einen Hakama gemacht nach einem Tutorial auf Animexx (leider weiß ich nicht mehr von wem ,aber wenn ich es wieder finde ,dann erwähn ich natürlich die Person die dies zur Verfügung gestellt hat ;D )....Um auf den Punkt zu kommen : Es war für mich und meine Näherfahrungen relativ einfach zu gestalten ;D

Getragen wurde es erstmals auf der LBM 2013 mit meiner lieben Patnerin Cellyfish ,die aber nach dem ersten Tag aufgegeben hat ,weil ihre Schwänze für Miketsukami sie wortwörtlich zugeschnürrt haben u_u
Im großen und ganzen war die LBM lustig ..dennoch hat es mich gewundert ,dass kaum einer den Anime kannte Q_Q  und es war glaub ich die vollste LBM die ich je miterlebt hab °^° soviel zu meinem Statement zur Leipziger ._.

Cosplay allg.
Spoiler

Bestehend aus:
~Kimono-Oberteil [wenn einer den Fachbegriff weiß ,kann er es mir ja sagen xD ]
~Hakama
~Schal [der mich genervt hat ,da er die ganze Zeit meine Perü runtergezogen hat q-o]
~Zerschnippelte Strumpfhose °^°
~Handschuh-Gedöns ;D
~Maske [die man auf den Fotos nicht erkennen kann x_x ]
~ Hörnchen & Blume





Weil ich Animexx manchmal echt zu kompliziert finde ,sag ich es mal hier ;D
Die Fotos wurden von der lieben Cellyfish gemacht ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaya_rose
    2013-05-27T08:09:31+00:00 27.05.2013 10:09
    super schöööön!!!!
    Antwort von:  Kaya_rose
    27.05.2013 10:10
    darf ich fragen wo du diese wunderschöne wig herhast?!
    Von:  Cutie-Horror
    2013-05-20T09:11:35+00:00 20.05.2013 11:11
    So eine süße Ririchiyo *A* Die Wig ist sehr gut gewählt,und du hast auch das Kostüm sooooo toll genäht*-*
    An deinem Cos gibt's echt nix auszusetzen :DD
    Lg
    Von:  chibinis-chan
    2013-03-19T13:30:08+00:00 19.03.2013 14:30
    Ich finde dein umsetzung echt sehr schön <3 Wenn du jetzt noch lila Linsen hättest (wenn du denn welche tragen kannst, das weiß man ja nie ^^'') und ne blickdichte Strumpfhose verwenden würdest, wärs perfekt! Aber auch so wies jetzt ist, ist es echt schön geworden ^.^ ich freu mich auch mehr Bilder~
    Von:  Sefirosu
    2013-03-18T18:56:49+00:00 18.03.2013 19:56
    Wunderschöne Umsetzung~
    Von:  Rumkugel
    2013-03-18T18:53:38+00:00 18.03.2013 19:53
    Wunderschöne Umsetzung des Charakters.
    Aber deine Blicke sind wirklich passend und die Fotos sehr gelungen (Auch Lob an den Fotografen).
    In allem: Eine wunderschöne Ririchiyo. °-°"
    Ich hätte dich gern gesehen auf der Buchmesse. Ich war als Miketsukami am Sonntag unterwegs.
    Von:  Dr0ggelbecher
    2013-03-18T16:59:00+00:00 18.03.2013 17:59
    I LIKE
    Solche Perücken stehen dir echt, du solltest öfter so etwas cosplayen.
    Schade, dass es nur so wenige Fotos sind, aber das ändern (wir? :3) sich bestimmt noch :3

    Zurück