Zum Inhalt der Seite

Anbu als: Maam (DragonQuest/Dai no Daibouken)


Maam (DragonQuest/Dai no Daibouken)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Gaamari (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maam aus Dragon Quest

    Angelegt
    20.09.2008, 22:502008-09-20T22:50:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2008, 22:50

    Zuletzt aktualisiert
    08.03.2009, 17:572009-03-08T17:57:24Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maam aus Dragon Quest

      Angelegt
      20.09.2008, 22:502008-09-20T22:50:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2008, 22:50

      Zuletzt aktualisiert
      08.03.2009, 17:572009-03-08T17:57:24Z

      Nja.. Die Rubrik zu DragonQuest Dai no Daibouken ist ja leider nicht in.. also bin ich gezwungen es in die Dragonquest Warrior Rubrik einzutragen...!^^'


      Der chara hier ist für dein Dragonquest Spiel kreiert worden das schon Vor 1991 raus kam...

      Damals kante man hier nimmals wirklich die SEGA!^^''
      (Ja es wurde noch auf dem vormodell der Sega gespielt!^^'')


      Das schönste Kompliment das ich zu dem Cos bekommen habe war: "Wenn ich das Game kennen würde würd ichs Geil finden!"^//^


      Das einzige was schief gegangen ist an dem Tag ist das man die Rosa Perü vergessen hat die ich mir aus leihen wollte!^^''
      Deshalb nicht böse sein das die Haare ned Rosa sind!^^''


      Die Console auf der er gezockt wurde, war noch die FamiCom von Nintendo!^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück