Zum Inhalt der Seite

ShellingFord als: Maki Nishikino (Halloween)


Maki Nishikino (Halloween)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Foto
Von: Daphne_Purpura (Fotograf), Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
01.03.2016, 02:332016-03-01T02:33:24Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2016, 11:34

Zuletzt aktualisiert
01.03.2016, 02:382016-03-01T02:38:30Z

Nicht käuflich

Status
fertig

Kosten
keine, Kleiderschrankoutfit

Bequemlichkeit
10/10

Love
creepy Geisterlaterne xD

  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
  • Top-3-Foto - von Daphne_Purpura
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
01.03.2016, 02:332016-03-01T02:33:24Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2016, 11:34

Zuletzt aktualisiert
01.03.2016, 02:382016-03-01T02:38:30Z

Nicht käuflich

Status
fertig

Kosten
keine, Kleiderschrankoutfit

Bequemlichkeit
10/10

Love
creepy Geisterlaterne xD

Achja Maki~

Ich glaube Maki ist mein Lieblingscharakter von Love Live. Irgendwie erinnert sie mich sehr an Amu, vermutlich mag ich sie deshalb xD

Nachdem ich meine Wig hatte, wollte ich so schnell wie möglich mein erstes Maki Cos tragen. Das es dann diese recht einfache Version geworden ist lag hauptsächlich daran, dass ich nichts kaufen musste. Den Kimono hatte ich bereits und den Rest konnte ich noch ein paar Tage vor dem Shooting zusammen basteln. Außerdem war es kurz vor Halloween.

Fettes Danke an Daphne_Purpura für das spontane Shooting (:


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück