Zum Inhalt der Seite

ShellingFord als: Kaitou Sindbad


Kaitou Sindbad
Gespeichert.
    Foto
    Von: black_neko (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

    Angelegt
    14.08.2012, 19:372012-08-14T19:37:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.08.2012, 20:06

    Zuletzt aktualisiert
    27.01.2016, 00:002016-01-27T00:00:32Z

    Getragen:
    Hanami 2012

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

      Angelegt
      14.08.2012, 19:372012-08-14T19:37:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.08.2012, 20:06

      Zuletzt aktualisiert
      27.01.2016, 00:002016-01-27T00:00:32Z

      Getragen:
      Hanami 2012

      Cos#7

      ich liebe diese Wig *-* die hält einfach alles aus
      Sinny ist fast komplett selbst genäht/gebastelt/was auch immer.Vor allem dieser Kragen der ist sowas von selbst gemacht, sieht man aber ja auch^^ Gekauft sind nur das Shirt, der von mir angemalte Boomerang - der einfach nciht zurück kommt^^- und die auf ein paar Bildern etwas unpassenden Schuhe für ihn xD - nur mal so ich weiß schon, dass er sowas nicht trägt - war alles Absicht xD aber am besten die Teile gar nicht erst beachten

      Vielen lieben Dank also an renalee, die für mich die Stiefel ersteigert hat, während ich im Musikunterricht rumlungerte~
      an meine bezaubernde Jeanne Daphne_Purpura die auch noch so liebenswürdig war mir ihre Nähmaschine öfters mal zur Verfügung zu stellen^^, Jeanne d'Arc black_neko und meinen Rivalen Hijiri Shikaido sensless das abspasten mit einem Rivalen ist doch einfach genial nicht ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück