Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sachi als: Madoka Kaname [Magical Girl Outfit]


Madoka Kaname [Magical Girl Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pipparazzi
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
Foto
Von: YunaAngelHikari (Fotograf), YunaAngelHikari
Bild-Vorlage

Charakter
Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
17.04.2016, 19:232016-04-17T19:23:23Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2016, 06:56

Zuletzt aktualisiert
06.07.2016, 22:282016-07-06T22:28:06Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Pipparazzi
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
Bild-Vorlage

Charakter
Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
17.04.2016, 19:232016-04-17T19:23:23Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2016, 06:56

Zuletzt aktualisiert
06.07.2016, 22:282016-07-06T22:28:06Z

Nicht käuflich

Ach ja, ich weiß gar nicht mehr, wie wir dazu kamen, Madoka zu cosplayen |D
Ich hatte die Wahl zwischen Miki und Madoka, hab mich dann aber für Madoka entschieden, weil ich sie doch n Stück weit lieber hab :3

Das Cosplay ist komplett selbst genäht und hat einige Stunden und Nerven gekostet ^^;

Vielen vielen vielen lieben Dank auch an die ganz ganz liebe Madoka (mit ihrer Homura), die mir den Bogen für ein Foto geliehen hat!! *_*
Wenn ich dich wieder 'erstalke' oder du das hier siehst, wär super, wenn du dich meldest, dann würde ich dich verlinken ^-^/

PS: Dass bei ein paar Bildern die Schleife am Hals nach vorne geruscht ist, ist uns erst zu spät aufgefallen! QwQ


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyo_aka_Ne-chan
    2016-07-03T21:51:32+00:00 03.07.2016 23:51
    Selbst genäht? Krass... einfach nur krass *staun* Das hast du echt toll gemacht, das sieht man wirklich, dass da Arbeit drin steckt. Du siehst toll aus in dem Cos und Madoka steht dir gut. Ich wäre natürlich neugierig, wie du als Sayaka ausgesehen hättest, ich denke, dass dir das auch gestanden hätte. Meine Lieblingsbilder und wo du auch gut in Szene gesetzt bist, ist das Bild wo ihr zu dritt drauf seid und das eine Bild, wo du an der Mauer lehnst, das sieht so toll aus *.* Am Gesichtsausdruck könntest du noch ein bisschen werkeln, ein Lächeln wäre auch schön, sonst kann man denken, dass Kyuubei schon gesiegt hat, wenn du verstehst, was ich meine ;)
    Unbekannterweise auch ein Lob an die unbekannte Madoka, der Bogen ist echt cool *o* Auch an die Fotografen ein großes Lob, gute Location~

    Helfer der KomMission
    Antwort von:  Sachi
    04.07.2016 17:33
    Vielen lieben Dank erstmal für dein Kommentar!
    Ja, es war wirklich viel Arbeit, aber es hat sich bezahlt gemacht - und Sayakas Outfit gefällt mir auch, vllt. ergibt sich ja ne Möglichkeit, sie zu cosplayen :3 Aber vorher will ich Madoka noch mal machen - mit eigenem Bogen und fertig genähtem Kyubei ^^;

    Die Kritik mit dem Gesichtsausdruck nehm ich gerne an! Ne kleine Rechtfertigung in dem Fall wäre, dass ich ziemlich kaputt war an dem Tag, weil ich privat viele Probleme habe, die wir bis in die Morgenstunden versucht haben zu klären :c Aber ja! Ich werd versuchen daran zu arbeiten :3

    Zurück