Zum Inhalt der Seite

Sachi als: Killua Zoldyck [Hunter Exam]


Killua Zoldyck [Hunter Exam]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
Foto
Von: YunaAngelHikari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter

Angelegt
29.09.2015, 22:262015-09-29T22:26:15Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2015, 00:18

Zuletzt aktualisiert
25.07.2016, 22:502016-07-25T22:50:31Z

  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
  • Top-3-Foto - von YunaAngelHikari
Bild-Vorlage

Charakter
Killua Zoldyck aus Hunter X Hunter

Angelegt
29.09.2015, 22:262015-09-29T22:26:15Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2015, 00:18

Zuletzt aktualisiert
25.07.2016, 22:502016-07-25T22:50:31Z

Alles in allem bin ich nur so halb zufrieden mit mir als Killua - aber es wird nächstes Jahr noch mal verbessert getragen und dann krieg ich auch diese doofen Schuhüberzüge hin, an denen ich ja zur Connichi gnadenlos gescheitert bin! =.=

Edit after Dokomi 2016:
Schuhüberzieher immer noch nicht geschafft ;u;
Dafür immerhin farblich passende Schuhe, die Hose besser genäht und Linsen!! *_* Mein erstes Cosplay mit Linsen <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Arashi-Lein
    2015-10-01T22:34:26+00:00 02.10.2015 00:34
    Ich freue mich immer riesig über HxH Cosplayer. Liebe die Serie und das Manga einfach!!!
    Leider wird es zu wenig gecosplayt...Killua steht dir :D
    Antwort von:  Sachi
    02.10.2015 17:30
    Ich muss gestehen, ich habe die Serie auch erst vor ein paar Monaten durch einen guten Freund durchgesuchtet - aber ich hab sie trotzdem sehr ins Herz geschlossen :D

    Jaa, leider :c Ich werd es ja nächstes Jahr noch einmal zusammen mit einem Freund als Hisoka tragen ^-^ Also mehr Hunter-Cosplayer! :D

    Dankeschön fürs Kompliment :3 Das freut mich wirklich, weil ich nicht wirklich 100%ig zufrieden bin (mich nervt das mit diesen Schuh-Überziehern einfach noch zu sehr xD)
    Antwort von:  Arashi-Lein
    04.10.2015 06:40
    Jeder hat ab und zu seine Probleme mit dem Cosplay ;D
    Bei meinem HXH Kostüm hatte ich wahnsinnige Schwierigkeiten mit den Stulpen. Bei jeder Bewegung sind diese verrutscht oder komplett nach unten gefallen, da konnte selbst die Sicherheitsnadel nicht ändern...
    Wirst schon beim nächsten tragen eine gute Lösung finden :D

    Zurück