Zum Inhalt der Seite

Kostüme von CandyTerror


  • Jakotsu

    Cosplay-Cover: Jakotsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Jakotsu aus Inu Yasha
    Fotos:135
    Neuestes:08.05.2013
    Ein Traum wird wahr! *__*
    Jakotsu war schon immer ein Traumcosplay von mir! Ich liebe diesen Charakter einfach, Inu Yasha war einer meiner ersten Animes, den ich auch immernoch liebe und man sieht selten Jakotsu-Cosplayer, also musste ich dieses Kos
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts
    Fotos:39
    Neuestes:12.05.2012
    Ich wollte einfach schon immer mal cosplayen aber hab noch nie wirklich was genäht >.<
    Deshalb hab ich mir mein erstes cos gekauft, liebe es aber trotzdem sehr, weil es einfach riesig spaß macht als Alice rumzulaufen und allen meine Sense an den Ko
    Weiter
  • Hanyuu

    Cosplay-Cover: Hanyuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanyū aus Higurashi
    Fotos:24
    Neuestes:12.07.2013
    Hanyuu habe ich schon länger geplant und jetzt ist es endlich fertig ^^ Diesmal habe ich das Cosplay komplett selbst genäht x3 und es ist bis jetzt auf jeden Fall das bequemste!

    Ich finde Hanyuu einfach mega süß, aber sie wird leider viel zu wenig
    Weiter
  • Vaati

    Cosplay-Cover: Vaati
    OriginalcharakterCharakter:
    Vaati aus The Legend of Zelda
    Fotos:9
    Neuestes:22.07.2014
    Ich liebe einfach die Legend of Zelda Reihe und spiele sie schon seit ich ein Kind bin ^^ Ich hatte schon vor längerer Zeit mal überlegt daraus jemanden zu cosplayen, hatte aber keine Lust auf Link oder Zelda, weil ich lieber unbekanntere Charaktere
    Weiter
  • Rena Ryūgū

    Cosplay-Cover: Rena Ryūgū
    OriginalcharakterCharakter:
    Rena Ryūgū aus Higurashi
    Fotos:28
    Neuestes:11.05.2014
    Mein erstes richtiges Cosplay *__*
    hatte zwar Hilfe beim nähen bin aber trotzdem stolz drauf >.< bei der Machete hat mir mein Paps n bissl geholfen =3

    Ich liebe Higurashi einfach weshalb ich mich für die süße Rena entschieden habe ^^ Ein zweites
    Weiter
  • Hanyuu [Fairy Version]

    Cosplay-Cover: Hanyuu [Fairy Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanyū aus Higurashi
    Fotos:16
    Neuestes:13.07.2013
    Ich habe diese Version in der Kira OVA gesehen und mich sofort in sie verliebt *__* und ich wollte sowiso mal was mit Flügelchen machen =3 aber ganz ehrlich... nie wieder xD Ich denke, dass mir das eine Cos mit Flügeln vorerst mal reicht ^^°
    Bis auf
    Weiter



Zurück