Zum Inhalt der Seite

Kostüme von MiaRose



  • Fubuki Shirou [Inazuma Japan]

    Cosplay-Cover: Fubuki Shirou [Inazuma Japan]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shirō Fubuki aus Inazuma Eleven
    Fotos:28
    Neuestes:04.08.2012

    [Cosplay - #03]

    Das Cosplay war schon lange geplant und ich hab mich echt darauf gefreut, mit so einer grossen Gruppe zu cosplayen. Etwas chaotisch war's manchmal schon, aber auf jeden Fall unvergesslich. /3
    Ein grosses Dankeschön an [[USERID
    Weiter
  • Malon

    Cosplay-Cover: Malon
    OriginalcharakterCharakter:
    Malon aus The Legend of Zelda
    Fotos:33
    Neuestes:27.06.2012
    [Cosplay - #02]

    Mein zweites Cosplay; und ich habe mich für Malon aus The Legend of Zelda entschieden. :3 Sie kriegt viel zu wenig Aufmerksamkeit, obwohl sie (aus meinen Augen) viel cooler ist, als die olle Zelda. T^T

    Genäht hat das Cosplay me
    Weiter
  • Aphrodi (Afuro Terumi) [Zeus]

    Cosplay-Cover: Aphrodi (Afuro Terumi) [Zeus]
    OriginalcharakterCharakter:
    Terumi "Aphrodi" Afuro aus Inazuma Eleven
    Fotos:0
    Neuestes:18.10.2011
    [Cosplay - #01]

    Mein erstes Cosplay! °O° Wer hätte gedacht, dass ich mal cosplaye? xD
    Eigentlich wollte ich das Cosplay Samstag und Sonntag tragen, jedoch tat mir am Samstag Abend mein linkes Auge total weh; ich hab 'ne Schürfung auf der oberen A
    Weiter



Zurück