Zum Inhalt der Seite

Akiseru als: Lightning Farron


Lightning Farron
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

Angelegt
12.06.2014, 18:252014-06-12T18:25:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 08:20

Zuletzt aktualisiert
12.06.2014, 18:282014-06-12T18:28:37Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy

Angelegt
12.06.2014, 18:252014-06-12T18:25:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2014, 08:20

Zuletzt aktualisiert
12.06.2014, 18:282014-06-12T18:28:37Z

Nicht käuflich

"Fighting without hope is no way to live, it's just another way to die"

Hachja die gute Lightning. Immer wollte ich sie cossen und dann hab ich es endlich geschafft und nun stelle ich fest sie steht mit iwie nicht Finde ich zumindest mein Hope Ascian_Dragon Ist da anderer meinung aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Vielleicht war es mir an dem tag auch einfach zu warm wer weiß. Ich werde mich nach einem weiteren shooting entscheiden ob ich es noch mal tragen werde oder nicht. Weil an sich ist das cosplay wirklich super und gut zu tragen muss ich sagen auch wenn der Rock arg kurz ist. Aber eine Hose drunter und gut ist. Danke das du wieder so schöne bilder gezaubert hast Nachtwind und das du meine Wig wieder zum Leben erweckt hast *-* Freue mich drauf sie dann in ihrem neuen glanz zu tragen <3 So und wem das cos an mir nicht passt weil ich jetzt nicht die super Figur habe schaut einfach nicht hin. Ich bin wie ich bin und lasse mir von niemanden etwas sagen ^-^ ich habe meinen spaß und lasse mir diesen von niemanden nehmen auch wenn ein cosplay mal nicht perfekt zu mir passt.

Verbesserungen:
-andere Schuhe
-Kontaktlinsen
-Handschuhe neu machen
-Oberteil reparieren


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück