Zum Inhalt der Seite

Akiseru als: Soushi Miketsukami 御狐神双熾 [Youkai]


Soushi Miketsukami 御狐神双熾 [Youkai]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Sōshi Miketsukami aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
04.08.2012, 00:542012-08-04T00:54:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2012, 19:01

Zuletzt aktualisiert
16.10.2012, 00:052012-10-16T00:05:26Z

Wettertauglichkeit:
8/10

Bequemlichkeit:
10/10

Cos Nr:
25

Cosplaypartner:
Ascian_Dragon als Ririchiyo Shirakiin

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Sōshi Miketsukami aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
04.08.2012, 00:542012-08-04T00:54:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2012, 19:01

Zuletzt aktualisiert
16.10.2012, 00:052012-10-16T00:05:26Z

Wettertauglichkeit:
8/10

Bequemlichkeit:
10/10

Cos Nr:
25

Cosplaypartner:
Ascian_Dragon als Ririchiyo Shirakiin

~яιяιяι¢нιуσ-ѕαмα
ι ωαηт тσ вє¢σмє уσυя ∂σg
уσυ αяє вєαυтιƒυℓ, αη∂ ι вσω тσ уσυя ƒєєт, α ∂σg.~


Gemacht wurde das cosplay von Kimagure von dieser hatte ich es dann abgekauft als sie es verkaufen wollte. So war es dann auch geschehen. Nun hieß es hoffen ob alles auch gut passt. Zu meinem glück war es dann wirklich so das alles passte und nun nur noch die schweife gemacht werden mussten. Dafür habe ich ca 2 Metter Flokati benutzt. *man is der scheiß teuer*
Die 9 Schweife waren in ca 1 woche fertig dann hieß es diese noch mit watte fühlen stolze 8 beutel sind dabei draufgegangen. Das hat man dann aber später uach gemerkt wenn man auf den dingern saß xD Der chara ist einach super ich hab ihn echt wahnsinnig gern gemacht. Ein großes danke auch an meine Herrin die sich noch so große mühe gemacht hat und ihr cos fertig bekommen hat. Dank ihr war der tag der premiere auffer Ani gleich nochmal besser. bald wird es dann auch noch ein Shooting in einer besseren Location geben. x3

Ein großes danke an meine wundervolle Herrin Ascian_Dragon danke das ich euer hund sein durfte <3
und auch danke an Nachtwind ihre bilder folgen noch x3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-02-08T15:47:26+00:00 08.02.2013 16:47
    wow...^^ geiles COsplay
    Von:  -Arulithia-
    2012-08-19T12:27:33+00:00 19.08.2012 14:27
    also ich versteh zwar nicht warum du ein cosplay kaufst was farblich und auch vom schnitt/aufbau so inkorrekt ist, aber gut~ das muss jeder für sich selbst wissen ob er ein cos kauf oder näht und wie viel vorlagentreue einem wichtig ist.
    auf jeden fall finde ich es sehr gut, dass du eigene schwänze gemacht hast. das wertet das cosplay sehr stark auf, auch wenn sie bei dir im gegenzug zur eigentlichen besitzerin, hängen und nicht stehen. das ist ja allerdings nicht das so das problem das noch charaktergetreu zu ändern.

    die kontaktlinsen muss ich allerdings sehr stark kritisieren, sofern es nicht an der bearbeitung der shootingbilder liegt. zumindest wirken sie mehr grün als gelb. gerenell bin ich kein fan von planolinsen wie diesen und es gibt viele andere die man hätte nehmen können. aber da linsen nun mal teuer sind und keine wegwerfware kann ich verstehen wenn du sie nicht ersetzt.

    was das make-up angeht würde ich weniger unter dem auge benutzen. es lässt die augen leider etwas schläfrig erscheinen und zieht die lieder runter. von der basis her finde ich es allerdings allerdings recht passend. es ist dezent und trotzdem betont es noch die augen.
    Von:  Ascian_Dragon
    2012-08-06T20:03:12+00:00 06.08.2012 22:03
    Das Ririchiyo meldet sich!!!
    Ich find auch, dass MakeUp bei männlichen Charas überbewertet und unnötig ist. Einmal Kajal, okay.
    Muss nicht sein. Selbst bei anderen (weiblichen) Charas ist das nicht ein Muss, es sei denn man cosplayt i-eine Tusse.

    Aber Soushi ist keine Tussi !! (wie würd Ririchiyo sonst reagieren?! ò.O)
    Ich mag dich als Soushi :3 Du bist so flauschig und hast die Blicke auch recht gut drauf^^ Manche Blicke sind einfach so überzeugend dass ich einfach lachen musste xD
    Gerne cosplaye ich mit dir nochmal InuxBokuSS! x3 Ich freue mich ein knuffiges Soushi wie dich zu haben ^^ Und ich hoffe ich bin dir eine gute Ririchiyo!! =D

    lg Ririchiyo(-sama)
    Von:  Nachtwind
    2012-08-06T19:32:37+00:00 06.08.2012 21:32
    Um mal was dazu zu sagen~
    Das Makeup würde ich bei Soushi dezent halten, wie es hier der Fall ist.
    Kajal am Unteren Lid wurde aufgetragen und mehr würde ich auch nicht machen (Ist ja immer noch ein Männlicher Chara).
    Wenn überhaupt kann man noch einen weißen Kajal mitbenutzen.
    Und anstatt zupfen schlag ich überschminken vor~
    Allein um es erst einmal auszuprobieren ob einen die gemalte Form überhaupt gefällt und ob man sich damit wohl fühlt.
    Schließlich ist es schon eine Umgewöhnung wenn man es Jahrelang so hatte~

    Ansonsten mag ich das Cosplay sehr an dir, vor allem, finde ich, sieht man das du mit deinen Mimik versucht zu experimentieren (mir ist der leicht offene Mund aufgefallen :3).
    Auch deine Haltung und das Posen entwickelt sich bei dir und ich finde das sollte man auch einmal sagen anstatt nur Kritik zu äußern, es kommt doch etwas netter rüber wenn man die Kritik auch mit etwas positiven verbinden würde ;)
    Von:  Naya
    2012-08-06T18:38:41+00:00 06.08.2012 20:38
    Schade, dass das MakeUp fehlt und deine Augenbrauen immernoch nicht gezupft wurden...d as lösst gerade bei diesem Cosplay sehr von den wirklich tollen Kontaktlinsen ablenken, die du getragen hast .____.
    Von:  MASTAH
    2012-08-05T20:36:01+00:00 05.08.2012 22:36
    OAO

    Also ich finde das steht dir sehr gut!
    Mehr Fotos *hibbel*

    Zurück