Zum Inhalt der Seite

Akiseru als: Inori Yuzuriha 楪いのり [Departures Dress]


Inori Yuzuriha 楪いのり [Departures Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Foto
Von: Nachtwind (Fotograf), Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
24.07.2012, 22:042012-07-24T22:04:45Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2012, 00:57

Zuletzt aktualisiert
13.09.2012, 20:522012-09-13T20:52:34Z

Wettertauglichkeit:
10/10

Bequemlichkeit:
10/10

Cos Nr:
24

Cosplaypartner:
Nachtwind als Ouma Shu


XionsTwilightTower als Ouma Shu


Ascian_Dragon als Sendo Tsugumi

  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown

Angelegt
24.07.2012, 22:042012-07-24T22:04:45Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2012, 00:57

Zuletzt aktualisiert
13.09.2012, 20:522012-09-13T20:52:34Z

Wettertauglichkeit:
10/10

Bequemlichkeit:
10/10

Cos Nr:
24

Cosplaypartner:
Nachtwind als Ouma Shu


XionsTwilightTower als Ouma Shu


Ascian_Dragon als Sendo Tsugumi

~ι ησ ℓσηgєя ηєє∂ уσυ тσ ℓσνє мє,
ι’м ησ ℓσηgєя ηє¢єѕѕαяу ƒσя уσυ.
αη∂ тнυѕ, נυѕт ℓιкє тнιѕ…ι’м αℓσηє…~


hachja Inori ist so ein toller charakter.
Ich mochte sie gleich am anfang von Guilty Crown.
Also musste ich sie cossen. Dies ist bereits meine dritte Version von ihr. Andere werden auch noch folgen.

Also zum cos selbst.
Das Kleid wurde gekauft und mit den roten Bändern verziehrt. Schuhe waren bereits vorhanden und der rote faden wurde auch gekauft. Wig war auch bereits vorhanden. Bald folgt dann auch noch ein Fyu-Neru <3

Wieder ein ganz ganz liebes danke an Nachtwind die wieder so wunderbare bilder gemacht hat. Du bist einfach die beste *knuddel*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2012-09-29T10:49:37+00:00 29.09.2012 12:49
    ich finde die meisten BIlder sehr schön umgestzt (Motiv-technisch), also an dieser Stelle einen Lob an den Fotographen ^_- Das Kleid steht dir auch sehr schön, finde ich.
    Allerdings muss ich mich an meine Vorposter anschließen, dass du nicht auf Make up verzichten solltest. Auch was deine Mimik angeht, wird make-up deine Gesichtszüge besser rüberbringen.
    Von:  Fayela
    2012-07-28T18:06:23+00:00 28.07.2012 20:06
    Sehr hübsche Bildideen.
    Finde nur manche Bilder sehr überbelichtet. Hätte man vielleicht vermeiden können.
    Ansonsten finde ich das Kleid sehr hübsch, die Wig ist auch sehr passend und trotz der Kleinigkeiten, die verbesserungswürdig wären ein trotzdem sehr gelungenes Inori Cos.
    Von:  -Arulithia-
    2012-07-25T09:46:01+00:00 25.07.2012 11:46
    also du brauchst auf jeden fall für einen charakter wie inori make-up um die augen. besonders wenn du so intensive linsen trägst. liedstrich oben und unten mit kajal oder liquid eyliner pls wimperntusche wären schon mal ein anfang. wahlweise gehen natürlich auch falsch wimpern.
    das wär auf jeden fall gut entweder auf die linsen zu verzichten oder diese eben durch ein augen make-up besser ins gesamtbild einzubinden. im moment stechen sie leider einfach nur.

    ich würde dir auch davon abraten in zukunft die augenbrauen weiß zu schminken. das nimmt bei den meisten cosplayern sehr viel ihrer natürlichkeit und ihres ausdrucksvermögens. belass es einfach bei deiner naturfarbe. das stört meistens das gesamtbild weniger als man denkt.

    an sonsten find ich es recht schön umgesetzt. das einzige was ich vielleicht noch ändern würde wäre das rote band nicht mit nadeln im oberlauf zu sichern, sondern diese entweder in den nach hinten umgesteckten part einzustecken oder eben mit einem faden in den oben aufliegenden teil ein bis zwei fast unsichtbare stiche zu machen. nadeln sehen meist etwas doof aus an solchen stellen.
    Von:  Naya
    2012-07-24T23:00:01+00:00 25.07.2012 01:00
    Die Bilder, die du vor dem Löschen des Cosplays online hattest,  sahen ehrlich gesagt trotz meiner Kritik, die ich zu dem Makeup und der Augenbrauenform hatte, deutlich besser aus...
    Schade!

    Zurück