Zum Inhalt der Seite

Yona-chan als: Sakura Haruno [Shippuden Remake]


Sakura Haruno [Shippuden Remake]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
16.01.2017, 10:062017-01-16T10:06:31Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2017, 22:06

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 10:092017-01-16T10:09:06Z

Kostüm wurde verkauft

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Now it's my turn to take the lead and all of you can watch me from the background!"


Ach ja die Sakura :D
Meine Einstellung zu ihr ist eigentlich eher geteilt. Einerseits find ich sie super cool und badass und ich mag sie aber andererseits ist sie ne fucking Heulsuse und manchmal so übertrieben dumm.... :'D
Ich hab nur ein Remake gemacht, weil ich ne awesome Tsunade aka Cirael hatte :D ♥

Ich finde sie steht mir nicht so, aber das ist ok x'D Es liegt glaub ich an der Frisur. Und so awesome genäht ist das ganze irgendwie auch nicht so :'D Der Reißverschluss wollte nicht so schräg wie ich und der Stoff war ne Fehlentscheidung //D

Und ich fühl mich irgendwie chubby idk why oô

ABER Liebe an die Serie und an den Spaß ♥ :D Ich will mehr Naruto cosplayen, die Serie wird immer zu meinen Lieblingen gehören ♥ Aber ich denke Hinata oder so würde mir eher zusagen XD

Danke an Capu für die Fotos :3

Ich denke ich trags nochmal mit neuem Oberteil. Und besserer Wig XDDDDD Und wenns wärmer ist lol

Facebook-Seite *klick*
 
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 79

Getragen
Shooting Januar 2017

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
ein Wochenende so ca.?

Kosten
30 Euro

Bequemlichkeit
8/10

<3
Stirnband, Hose, Rock

</3
Oberteil, Wig



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Capu
    Fotograf: Capu


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Angel_was_here
    2017-01-18T18:39:18+00:00 18.01.2017 19:39
    Wirklich tolles Cosplay 😱❤
    Antwort von:  Yona-chan
    19.01.2017 11:25
    Dankeschön <3
    Von:  Cirael
    2017-01-16T21:10:24+00:00 16.01.2017 22:10
    Viel Liebe an dich <33 und jaa lass uns ganz viel Naruto zusammen cosplayen bitte *o*
    Antwort von:  Yona-chan
    16.01.2017 22:30
    <333 noch mehr liebe zurück <3
    Ja bitte, müssen wir!!

    Zurück