Zum Inhalt der Seite

Yona-chan als: Eruka Frog [Arachnophobia]


Eruka Frog [Arachnophobia]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
Foto
Von: Moti (Fotograf), Moti
Bild-Vorlage

Charakter
Eruka Frog aus Soul Eater

Angelegt
12.11.2012, 17:322012-11-12T17:32:55Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2012, 18:10

Zuletzt aktualisiert
12.11.2012, 17:362012-11-12T17:36:31Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 13

Getragen
15# Hatscho

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Für den Umhang und die Maske 1 Tag

Bequemlichkeit
8/10

<3
Perücke, Kleid

</3
Schuhe

  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
Bild-Vorlage

Charakter
Eruka Frog aus Soul Eater

Angelegt
12.11.2012, 17:322012-11-12T17:32:55Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2012, 18:10

Zuletzt aktualisiert
12.11.2012, 17:362012-11-12T17:36:31Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 13

Getragen
15# Hatscho

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Für den Umhang und die Maske 1 Tag

Bequemlichkeit
8/10

<3
Perücke, Kleid

</3
Schuhe

An die Freischalter:

Diese Version kommt nur recht selten (und auch eher am Ende der Serie) in der Serie 'Soul Eater' vor, daher gibt es auch keine wirklichen Bilder davon. Das Bild, dass ich als Originalbild verwendet hab ist aus einem Screenshot, als ich die Serie geguckt habe :3
Man sieht nicht sehr viel von dem Kostüm, aber eine bessere Abbildung gibt es leider nicht :'D
Ansonsten hat Eruka dieses Kleid an (in diesem Fall unter dem Umhang)

***********************

Eruka! x3
Ich durfte sie jetzt schon zum zweiten Mal cosplayen! Dieses Mal mit der xXTentenXx als meine tolle Blair <33

Die Version ist relativ selten, aber als ich sie gesehen habe, dachte ich es wäre doch ne nette Idee für die Helloween Hatscho :3

Das Kleid ist selber genäht, war aus meinem anderen Eruka Cosplay noch vorhanden und den Mantel hab ich mir dazu genäht. Genau wie ich mir die Maske, aka mein 'Controller' selber gebastelt habe xD Eigentlich sollte sie ins Haar, aber ich hatte da nicht so Bock drauf, weil die Kapuze schon nicht halten wollte :'D

Da ich die liebe Eruka sehr mag, hat es mir auch wieder seeehr viel Spaß gemacht, sie noch einmal zu cosplayen x33

Danke an Moti für die Fotos <3




Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moti
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Moti
    2012-11-12T17:54:46+00:00 12.11.2012 18:54
    Der Controller! :D <3
    Ich fand' dich wie immer sehr hübsch <3
    Von:  Ziora
    2012-11-12T17:12:46+00:00 12.11.2012 18:12
    aww sehr süß :DD

    Zurück