Zum Inhalt der Seite

cappie als: Sabo


Sabo
Gespeichert.
    Fotograf: Komaeda
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sabo aus One Piece

    Angelegt
    23.03.2016, 18:462016-03-23T18:46:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.03.2016, 06:42

    Zuletzt aktualisiert
    25.03.2016, 13:482016-03-25T13:48:07Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sabo aus One Piece

      Angelegt
      23.03.2016, 18:462016-03-23T18:46:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.03.2016, 06:42

      Zuletzt aktualisiert
      25.03.2016, 13:482016-03-25T13:48:07Z

      Nicht käuflich

      Ja, Sabo ... Sabo ist einfach mein Liebling aus dem ganzen One Piece-Universum. Als er wieder im Manga aufgetaucht ist musste ich ihn einfach cosplayen.
      Das Nähen des Cosplays ging eigentlich relativ schnell, nur der Mantel hat mir wegen den Ärmeln etwas Probleme bereitet. Ärmel sind für mich die Ausgeburt der Hölle .....
      Die Hose war mir zur LBM zu groß und ich musste sie andauernd hochziehen, was ziemlich lästig war. Aber die Freude, dass ich anscheinend abgenommen hab war größer haha.
      Die Fotos sind der lieben Komaeda echt gut gelungen, trotz der Umstände :'D
      Auf manchen Fotos sieht man leider meine Haaransatz da die Perücke durch den Hut hochgerutscht ist. Und dieser beknackte Hut (übrigens selbstgemacht) ... der ist mir zuhause dann auseinander gefallen :') Zur Connichi kaufe ich mir dann einenn richtigen, haha.
      Aber alles in allem war das Cos wirklich gemütlich (danke Oda für das Design der Klamotten von Sabo) und es hat echt Spaß gemacht ihn zu cosplayen. An Brüste abbinden werde ich mich nie gewöhnen, aber was tut man nicht alles für seinen Fave. ¯\_(ツ)_/¯


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (1)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Komaeda
          2016-03-26T23:36:33+00:00 27.03.2016 00:36
          Der Hut musste zu viel durchmachen hahaha
          Es stand dir aber trotzdem!! ●≧∪≦)ノ

          Zur Connichi wird alles besser :"DD ♡

          Zurück