Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Serena



  • Nami Thriller Bark

    Cosplay-Cover: Nami Thriller Bark
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:51
    Neuestes:23.09.2011
    Bis jetzt hatte ich das Cos nur auf nem kleinen Treffen an. Ich liebe das Oberteil, den Rock find ich aber scheiße. Außerdem sind meine Gelben Kreise ab gegangen.... >.<
    Mal gucken wann ich es mal wieder tragen werde.
    Weiter
  • Aquana

    Cosplay-Cover: Aquana
    OriginalcharakterCharakter:
    Aquana (134) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:16.05.2013
    Wer hätts gedacht, sie hat ein Pokémon gecost :D
    Und wer ist schuld?
    - Taranee und Chiizu-san
    Es war total spontan und ging viel zu schnell...
    Aber es war wirklich toll *___*
    ~ Mädels, ich hab euch lieb <
    Weiter
  • Meredy

    Cosplay-Cover: Meredy
    OriginalcharakterCharakter:
    Meredy aus Fairy Tail
    Fotos:99
    Neuestes:11.05.2013
    Sofort also ich Meredy nach dem Time skipt wieder sah, hatte ich mich in sie verliebt! Und ich wollte sie unbedingt Cosen. Und als dann ein Paar Kapitel Später auch noch eine Colorierte Seite mit ihr war, stand mein Entschluss fest: Ich MUSS das mach
    Weiter
  • Nami [Alabasta]

    Cosplay-Cover: Nami [Alabasta]
    Charakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:66
    Neuestes:06.04.2012
    Zusammen mit Piratin_Nami als Vivi!
    Bis auf die Sache, das das Muster des Oberteils sich im laufe des Tages auf der LBM gelöst hat, bin ich recht zufrieden. Hatte das Cos kurz vor der Wie.Mai.Kai. innerhalb von 2 tagen schnell ge
    Weiter
  • Lucy Heartfilia (Ballgown)

    Cosplay-Cover: Lucy Heartfilia (Ballgown)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:0
    Neuestes:21.05.2012
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon so ein Kleid wollte... Jetzt hab ich endlich eins! Wuhuuu ;D

    Der Ball war einfach Hammer! Eig hätte ich nicht gedacht, das so viele auf Fairy Tail kommen würden. Aber am Ende waren wir doch eine Relativ groß
    Weiter
  • Robin ( 3D2Y )

    Cosplay-Cover: Robin ( 3D2Y )
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:42
    Neuestes:27.11.2011
    0815 cos :D
    Mal gucken, ob ich noch bessere wig kaufe, und an sich es noch etwas verbessere + schöne Fotos :D

    -------Baustelle-----
    Weiter
  • Lucy Heartfilia

    Cosplay-Cover: Lucy Heartfilia
    Charakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:235
    Neuestes:15.06.2012
    Cos, das mich die meisten nerven gekostet hat! Wollte mal sauber arbeiten und habe desshalb ewig an der Bluse gesessen. Der gürtel hat mich aber die letzten Nerven gekostet. Mir ist noch nie ne Nadel abgebrochen. Aber bei dem Gürtel gleich 2 kurz hin
    Weiter
  • Nami ( before Alabasta)

    Cosplay-Cover: Nami ( before Alabasta)
    Charakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:21
    Neuestes:23.09.2011
    Ja ich weiß, ich hab das tattoo vergessen! Dafür könnte ich mich jetzt noch selbst schlagen! Ich bin aber auch so doof xD
    Weiter
  • Nami

    Cosplay-Cover: Nami
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:228
    Neuestes:23.07.2011
    Aller erstes Cos. Was nicht schwer zu erkennen ist. xD
    Fast schon etwas peinlich ;D
    Mischung aus der Nami mit langen Haaren (neue Manga Kapitel)
    Und der Nami aus Water 7. bzw auf manchen Fotos habe ich auch meine neuere kurze Perücke auf.
    Weiter



Zurück