Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Roboreptil



  • Scooby Doo

    Cosplay-Cover: Scooby Doo
    OriginalcharakterCharakter:
    Scooby-Doo aus Scooby-Doo
    Fotos:96
    Neuestes:07.02.2013
    So, das ist mal wieder eins der Cosplays, wo ich sagen kann, dass alles selbstgemacht ist!
    Und nun verwendet für Omoshiro!-Zwecke! Mal gut, dass ich das Kostüm schon vorher fertig hatte
    Weiter
  • Milky Way [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Milky Way [Gijinka]
    OriginalcharakterEssbares
    Fotos:23
    Neuestes:16.01.2012
    So. Hier geht es eh nur darum was ich alles selbst gemacht habe, und dieses mal darf ich stolz sagen ALLES >:D (Abgesehen von dem Gürtel...ist doch logisch xD)

    Ich hatte auch sehr viel Spaß mit diesem Cosplay, und bin auch echt Stolz drauf, auch w
    Weiter



Zurück