Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von _okami



  • Ryuichi Asami

    Cosplay-Cover: Ryuichi Asami
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuichi Asami aus Finder
    Fotos:22
    Neuestes:07.09.2016
    Irgendwann hat sich Asami Ryuichi aus Finder auf meine Cosplayliste geschlichen, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ich ihn sobald tragen würde, wäre die Yulice nicht gewesen, die mich als Akihito vollkommen um den Finger gewickel
    Weiter
  • Schwalboss Gijinka

    Cosplay-Cover: Schwalboss Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Schwalboss (277) aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:06.08.2016
    Beschreibung folgt noch~
    Weiter
  • Kanji Tatsumi

    Cosplay-Cover: Kanji Tatsumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanji Tatsumi aus Shin Megami Tensei
    Fotos:9
    Neuestes:28.05.2016
    Ach ja, Kanji... er ist einer meiner Lieblingscharas aus Persona 4 ///D Einfach, weil er alles niedermäht... mit einem Klappstuhl! xDD
    Und weil Cranberry und Jabberwock noch nach ein paar Leutchen für ihre Personagruppe geschaut haben,
    Weiter
  • Cornelius Fillmore

    Cosplay-Cover: Cornelius Fillmore
    OriginalcharakterCharakter:
    Cornelius Fillmore aus Fillmore!
    Fotos:11
    Neuestes:27.02.2016
    Eigentlich stand dieses Cosplay so überhaupt nicht auf meinem Schirm, aber irgendwann habe ich angefangen diese absolut geniale Zeichentrickserie wieder zu schauen und meinte zu Saru-Chan, dass es ziemlich witzig wäre, daraus zu cosplayen... Z
    Weiter
  • Masamune Matsuoka

    Cosplay-Cover: Masamune Matsuoka
    OriginalcharakterCharakter:
    Masamune Matsuoka aus Aoharu x Machinegun
    Fotos:11
    Neuestes:21.09.2016
    "If you win, I'll apologize on my knees or do whatever else you want. But if you lose... you'll become mine."

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Matsuoka ist einfach nur LIEBE. Keine Ahnung warum, aber ich stehe auf Männer mit Glimmst
    Weiter
  • Hyuga Ryuya

    Cosplay-Cover: Hyuga Ryuya
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryūya Hyūga aus Uta no Prince-sama
    Fotos:12
    Neuestes:03.11.2015
    Ich weiß gar nicht mehr so genau wie es dazu gekommen ist, aber auf einmal bin ich Lehrer geworden xD
    Das Cosplay oder viel mehr: Der Anzug hing dabei erst mal 'n gefühltes Jahr im Schrank rum oder wurde anderweitig gebraucht, ehe ich ihn endlich fü
    Weiter
  • Yakumo Saito

    Cosplay-Cover: Yakumo Saito
    Psychic Detective Yakumo
    Fotos:1
    Neuestes:01.07.2016
    Weiter
  • Scheherazade

    Cosplay-Cover: Scheherazade
    Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:14
    Neuestes:11.02.2016
    Weiter
  • Son Hak

    Cosplay-Cover: Son Hak
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Hak aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Fotos:21
    Neuestes:28.06.2016
    Ich weiß noch wie die liebe Jsing auf mich zu kam und mich ganz lieb gefragt hat, ob ich für sie mal wieder einen Ritter cosplayen möchte und hat mir darauf die wunderbare Serie Akatsuki no Yona gezeigt! *____*
    Schon während ich Son Hak
    Weiter
  • Jia Chong

    Cosplay-Cover: Jia Chong
    OriginalcharakterCharakter:
    Jia Chong aus Koei Warriors
    Fotos:6
    Neuestes:01.10.2015
    Jia Chong... Gut, dass ich weiß wie der Name geschrieben wird, aber die Aussprache hab' ich natürlich wieder vergessen xD
    Und das Cosplay ist immer noch nicht so ganz fertig :'D
    Es gibt einiges was ich überarbeiten muss, insbesondere den Mantel, d
    Weiter
  • Vincent Nightray

    Cosplay-Cover: Vincent Nightray
    OriginalcharakterCharakter:
    Vincent Nightray aus Pandora Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:21.09.2016
    Ja, jaah, Vincent der Psychokuscheltierkiller! ///D
    Ich mag ihn. Und ich mag Kuscheltiere. Allerdings hatte ich zur AnimagiC keines mit und auch meine Freunde wollten mir keines zum Aufschneiden geben... xD Was soll's ich werde ihn auf jeden Fall noc
    Weiter
  • Kouen Ren

    Cosplay-Cover: Kouen Ren
    OriginalcharakterCharakter:
    Kouen Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:16
    Neuestes:24.08.2015
    Weiter
  • Zabuza Momochi

    Cosplay-Cover: Zabuza Momochi
    OriginalcharakterCharakter:
    Zabuza aus Naruto
    Fotos:23
    Neuestes:01.07.2016
    Zabuza Momochi ist einfach nur geil :D Er war von Anfang an mein absoluter Lieblingsbösewicht aus Naruto und seine Geschichte sowie die von Haku sind einfach nur herzzerreißend, brutal und Liebeee! <3
    Umso mehr freut es mich, dass Shouta-chan
    Weiter
  • Fon Master Ion

    Cosplay-Cover: Fon Master Ion
    OriginalcharakterCharakter:
    Fon Master Ion aus Tales of ...
    Fotos:24
    Neuestes:05.11.2015
    Tja... Eines Tages saßen Shouta-chan und ich beisammen und hatten Lust irgendetwas aus Tales of the Abyss zu machen. Da wir uns aber nicht entscheiden konnten welches Pairing wir machen, haben wir uns dazu entschlossen es auszulosen. Dumm nur,
    Weiter
  • Li Xingke

    Cosplay-Cover: Li Xingke
    OriginalcharakterCharakter:
    Li Xingke aus Code Geass
    Fotos:15
    Neuestes:16.10.2014
    Update: Endlich habe ich es geschafft meine Ritterlichkeit unter Beweis zu stellen! *hust* v///v
    Als ich gefragt wurde ob ich zur FBM '14 Zeit und Lust hätte, hab' ich nicht lange gefackelt und meine 7 Sachen gepackt. Jetzt sind sie also da,
    Weiter
  • Ampharos Gijinka

    Cosplay-Cover: Ampharos Gijinka
    OriginalcharakterPokémon
    Fotos:23
    Neuestes:20.02.2015
    Komm und schnapp' sie dir! :D

    Die Voltilamm-Waaty-Ampharos-Evolution ist unter allen Elektro-Pokémon meine liebste und da ich nun mal relativ groß bin kam für mich eigentlich nur Ampharos in Frage xD Es ist das erste Cosplay, das ich komplett selb
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus No Game, No Life
    Fotos:17
    Neuestes:18.11.2014
    "They say people can change, but is that really true? If they decide they want to fly, will they grow wings? I don’t think so. You don’t change yourself. You change how you do things. You have to make your own way. You have to create a way to fly,
    Weiter
  • Suoh Mikoto

    Cosplay-Cover: Suoh Mikoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikoto Suoh aus K
    Fotos:54
    Neuestes:07.02.2016
    Unglaublich! Dieses Cosplay hat jetzt schon 3 Jahre auf dem Buckel und ich liebe es immer noch! *___*
    Mikoto war bereits auf der AnimagiC 2013, auf der LBM 2014 und der DeDeCo 2014 und jetzt habe ich ihn noch ein Mal für ein Shooting zusammen mit

    [B
    Weiter
  • Suoh Mikoto (school uniform)

    Cosplay-Cover: Suoh Mikoto (school uniform)
    K (Anime/Manga)
    Fotos:24
    Neuestes:18.11.2014
    Weiter
  • Kyo Shiranui

    Cosplay-Cover: Kyo Shiranui
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyō Shiranui aus Hakuoki
    Fotos:8
    Neuestes:16.08.2012
    Weiter
  • Hyuuga Ryuuya

    Cosplay-Cover: Hyuuga Ryuuya
    Uta no Prince-sama
    Fotos:9
    Neuestes:07.01.2014
    Weiter



Zurück