Zum Inhalt der Seite

NekoBlablaa als: Shana/ Hirai


Shana/ Hirai
Gespeichert.
    Foto
    Von: Foto_Markus (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shana aus Shakugan no Shana

    Angelegt
    23.03.2014, 21:102014-03-23T21:10:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.03.2014, 23:04

    Zuletzt aktualisiert
    11.04.2014, 00:192014-04-11T00:19:40Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Preiskategorie: bis 20€

    Kosten:
    Blut, Schweiß und Tränen investiert...wortwörtlich xD Ansonste: Wig geschenkt bekommen, Stoff auch :'D Wer zahlt den noch selber für seine Cosplays also ehrlich xDD <3

    Aufwand:
    2 Tage vor der Con anfangen ist keine gute Idee xD aber so 6/10 wegen Matrosenkragen qwq

    Getragen:
    DoJaKu # 44

    Cosplay Partner
    MarikoChan als Flame Haze Shana

    Nochmal?
    Japp und wie immer. WENN ES WÄRMER IST QAQ <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shana aus Shakugan no Shana

      Angelegt
      23.03.2014, 21:102014-03-23T21:10:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.03.2014, 23:04

      Zuletzt aktualisiert
      11.04.2014, 00:192014-04-11T00:19:40Z

      Kostüm steht zum Verkauf
      Preiskategorie: bis 20€

      Kosten:
      Blut, Schweiß und Tränen investiert...wortwörtlich xD Ansonste: Wig geschenkt bekommen, Stoff auch :'D Wer zahlt den noch selber für seine Cosplays also ehrlich xDD <3

      Aufwand:
      2 Tage vor der Con anfangen ist keine gute Idee xD aber so 6/10 wegen Matrosenkragen qwq

      Getragen:
      DoJaKu # 44

      Cosplay Partner
      MarikoChan als Flame Haze Shana

      Nochmal?
      Japp und wie immer. WENN ES WÄRMER IST QAQ <3

      Lange lange hatte ich den Stoff. Damn aber entweder keine Zeit,Lust, habs vergessen oder alles irgendwie zusammen xD

      Da ich im Moment viel Freizeit habe, hatte ich überlegt Shana/ Hirai mal anzufangen für meine rothaarge Shana °3° Und weil ich Satoko auch schon fertig hab und noch keinen Senbonzakura SToff hatte xD

      Ich HASSE diesen komischen Stoff für die Schleife und Bänder. Alter ich habe keine Ahnung WAS das für ein Stoff ist aber das ist so ne Bitch xD Ich hab für sauber ausschneiden, feststecken, nähen, bügeln, annähen so ewig lange gebraucht wie nie ÒAÓ Und er ist IMMERNOCH faltig.... Ich könnt heulen TTwTT

      Beim Knöpfe annähen hat mir meine Schwester geholfen bzw war sie mein Handnähsklave da ich mitten beim Shana cos noch für ihr Cos nähen durfte....Wenn du das hier liest: NÄH MEHR BITTE ICH STERBE NOCH WEGEN DIR VOR ZEITDRUCK!! xD

      Bin nicht 100%ig zufrieden aber das bin ich ja nie :'D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MarikoChan
        2014-06-23T15:23:43+00:00 23.06.2014 17:23
        Geh in Produkioooon *^*! Haste doch toll geschafft?! Mecker nicht du Offel XD lass lieber ein SHOOTING machen TwT sonst seh ich immer aus wie eine Löcchrige Socke neben diiir -.-

        Zurück