Zum Inhalt der Seite

NekoBlablaa als: Kyubey


Kyubey
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CALISTO
  • Top-3-Foto - von CALISTO
  • Top-3-Foto - von CALISTO
Foto
Von: WeaponX (Fotograf), CALISTO
Bild-Vorlage

Charakter
Kyubey / Incubator aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
11.11.2013, 06:082013-11-11T06:08:30Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2013, 22:14

Zuletzt aktualisiert
11.11.2013, 06:402013-11-11T06:40:50Z

Nicht käuflich

Kosten:
Weiß ich nicht mehr xD

Bequmlichkeit:
Najaa e.e

Zeit:
Ich war so mega faul xD Die ganzen Herbstferien weil dumm und so xDD

Getragen:
DoJaKu# 40,Recklinghausen leuchtet 2013

Cosplay-Partner:

Mach ich später xD

  • Top-3-Foto - von CALISTO
  • Top-3-Foto - von CALISTO
  • Top-3-Foto - von CALISTO
Bild-Vorlage

Charakter
Kyubey / Incubator aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
11.11.2013, 06:082013-11-11T06:08:30Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2013, 22:14

Zuletzt aktualisiert
11.11.2013, 06:402013-11-11T06:40:50Z

Nicht käuflich

Kosten:
Weiß ich nicht mehr xD

Bequmlichkeit:
Najaa e.e

Zeit:
Ich war so mega faul xD Die ganzen Herbstferien weil dumm und so xDD

Getragen:
DoJaKu# 40,Recklinghausen leuchtet 2013

Cosplay-Partner:

Mach ich später xD

Naa kleines? Willst du einen Vertrag mit mir schließen und ein Magical Girl werden?<3 <3 <3 <3

ICH BIN TEPPICH-CHAN!!! xDD
Und Zuhälter e.e hehe <3 (Laut Kuronekohime xD )


Grauen.Hass.Verzweiflung. Hassliebe xDD

Ehrlich am liebsten in die Tonne kloppen und nocmal aber mittlerweile....denk ich ich kann damit leben...hoffe ich.

Eigentlich nicht geplant aber dann irgendwie,irgendwann bin ich da so reingerutscht und mach Kyubey xD
Das Cos ist eine Partnerarbeit mitt Chie .... Ich hab komplett den Mantel genäht Chie durfte basteln >D Und herhalten zum feststecken und co da ihr das auch passen soll.

Im großen ganzen: Mantel selbst genäht, Hose und Schuhe vorhanden und ziemlich von der Vorlage abgewichen, weil hier Neko zu blöd für alles und gnaaaaaah xDDD

Referenzbild muss fürs erste normal Kyubey sein ich zeichne später noch ein passendes :D





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CALISTO
    2014-02-07T12:08:06+00:00 07.02.2014 13:08
    boah ne wieso hb ichs noch nicht kommentiert Dx
    DU BIST SO MEGA SÜß ♥♥♥
    ich weiß nicht, was sie alle gegen Kyubey haben, es ist doch so niedlich und lieb und agrfkserhnskr ;_;

    Ich finde Kuronekohimes Zuhälter-Idee gar nicht so schlecht XD

    Hoffe wir können es irgendwann nochmal gemeinsam tragen <3

    /Madoka Ende
    Von:  Chie
    2014-01-16T19:59:29+00:00 16.01.2014 20:59
    du bist ein teppich und mein teppich war voll von dir (dem fell)
    x.x
    Von:  Kuronekohime
    2013-11-11T10:31:47+00:00 11.11.2013 11:31
    Find das ist eine sehr gelungene Umsetzung von Kyubey :3 Ist mal ein wenig anders, als der großteil hier ... ^^ Aber trotzdem sehr passend! (hat ein wenig was von so einer Art zuhälter, mit dem Pelzmantel etc :'D aber im Prinzip ist Kyubey ja auch sowas ...)
    Finde auch die Idee klasse, wie du die Goldenen Ringe umgesetzt hast - ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich mich davon ein wenig inspirieren lasse, für mein Kyubey-Cos ... ^_^ (da ich mir die ganze Zeit nicht sicher war, wie ich sie am besten unterbringe - bei den langen Zöpfchen-Perücken verfranst es immer so in den Haaren)
    Oh und ich fände weiße Stiefel ein wenig passender - aber vielleicht hattest du ja gerade nur die da. ^^

    Zurück