Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Blacky



  • Nico Robin [Child Version]

    Cosplay-Cover: Nico Robin [Child Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:23.05.2016
    Wurde gefragt ob ich dazu lust hätte und da ich sie liebe hab ich gleich ja gesagt. Es hat unendlich viel spaß gemacht und ich hab da meinen lieblings Law kennen gelernt. Wir sind gute freunde geworden. Und wir haben danach nochmal zusammen gecosplay
    Weiter
  • Gerard [Female]

    Cosplay-Cover: Gerard [Female]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gérard Fernandez / Sieglein aus Fairy Tail
    Fotos:4
    Neuestes:27.10.2017
    Da mein Mann male Erza machen wollte dachte ich mirich mache seinen gegenpart und da ich Gerard schon gemacht hatte war das kein problem für mich. Hat auch etwas spa´gemacht
    Weiter
  • Nico Robin [Thriller Bark]

    Cosplay-Cover: Nico Robin [Thriller Bark]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:9
    Neuestes:22.05.2018
    Eigentlich wollte ich zur Dokomi Miss Bloody Sunday tragen aber leider hab ich nur die hälfte zuhause gefunden. Da musste auf die schnelle was neues her da ich nicht viel zeit hatte. Ich dachte eigentlich das dieses Outfit leicht zu machen sein sollt
    Weiter
  • Sebastian Michaelis (Koch Version)

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis (Koch Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:25
    Neuestes:16.03.2017
    Hier mache ich mal keine große auflistung da es mein anderes Cosplay ist nur ohne Jacket und mit Schürze. Da mir auf einer Con sämtliche knöpfe abhanden gekommen sind musste ich sie erst austauschen doch hab ich bis zur Animagic keine gefunden und mu
    Weiter
  • Ikuto

    Cosplay-Cover: Ikuto
    OriginalcharakterCharakter:
    Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara!
    Fotos:0
    Neuestes:25.08.2017
    Eigentlich wollte ich es mit einer freundin zusammen machen aber wir haben uns leider verkracht aber ich wollte es trotzdem tragen und hab ne freundin gehabt die mir Yoru gemacht hat. Hat viel spaß gemacht.
    Weiter
  • Monkey D Ruffy

    Cosplay-Cover: Monkey D Ruffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:43
    Neuestes:23.05.2016
    Ja ich sollte nicht immer solange warten bis ich was dazu schreibe. Boa wollte einen Ruffy ich hab ihr Ruffy gerne gemacht. Eigentlich sollte es eine andere Version sein doch hab ich streit mit der Hose gehabt da wurde es dann diese hier. Es hat mir
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:9
    Neuestes:23.05.2016
    Ich hab 3 versuche gebraucht bis ich endlich ein Cosplay bekommen hab was groß genug war. Meine ersten beiden haben gerade mal bis zur taille gereicht. Aber alle guten dinge sind 3 und jetzt sitzt es einfach nur perfekt und alles ist mir sogar zu lan
    Weiter
  • Near/N

    Cosplay-Cover: Near/N
    OriginalcharakterCharakter:
    Near aus Death Note
    Fotos:13
    Neuestes:18.02.2016
    Ich mag Death Note und ich mag Near. Misa hatte ich gemacht hat aber jeder 2 schon gemacht da wollte ich was machen was nicht so oft gemacht wurde also hab ich near gewählt. Leider hab ich ihn immer nur privat gemacht. Einmal hatten wir ein kleines D
    Weiter
  • Miss Bloody Sunday

    Cosplay-Cover: Miss Bloody Sunday
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:26
    Neuestes:27.12.2015
    Nach 5 Jahren endlich meinen Traum erfüllt und Nico Robin neu gemacht....es war harte Arbeit...aber für die Truppe hat es sich gelohnt und sobald ich die richtigen Schuhe habe gibt es wieder neue Bilder....leider sind es die falschen ich warte da jet
    Weiter
  • Tuxedo Mask

    Cosplay-Cover: Tuxedo Mask
    OriginalcharakterCharakter:
    Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion aus Sailor Moon
    Fotos:32
    Neuestes:12.08.2015
    Ja was kann ich zu diesem cos sagen???

    Sweetdelphy hat mich gefragt ob ich mit ihr zusammen Sailor Moon Cosplayen mag auf dem Japantag zuerst hab ich ihr gesagt sie kann mir den Buckel runter rutschen, aber dann hab ich ihr ges
    Weiter
  • Queen Serenity

    Cosplay-Cover: Queen Serenity
    OriginalcharakterCharakter:
    Königin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:12
    Neuestes:27.05.2015
    So zu der alten Frau paar worte....ich wollte sie vor jahren mal machen hab es aber nie geschafft...jetzt musste ein ball Outfit her also puff da war sie....

    Da ich keine wirkliche zeit hatte weil man mich 2 Wochen lang besucht hat musste es auf d
    Weiter
  • C18

    Cosplay-Cover: C18
    OriginalcharakterCharakter:
    C18 aus Dragonball
    Fotos:160
    Neuestes:08.10.2018
    Ich hatte mich mit einer Freundin unterhalten als sie sagte sie würden DB mache auf der Dokomi hatte ich überlegt ob mir daraus jemand gefällt und mir gefielen einige...spontan entschied ich mich dann für C18 den sie hatte was...einen großen teil hat
    Weiter
  • Suigintou

    Cosplay-Cover: Suigintou
    OriginalcharakterCharakter:
    Suigintou aus Rozen Maiden
    Fotos:71
    Neuestes:12.03.2015
    Sei ein braves Püppchen


    Ich wollte dieses cos schon so lange mal machen das Kleid hing Jahre lang in meinem Schrank da ich auf meine Partnerin aber da daraus nichts wurde hab ich es im Schrank gelassen. Durch ein Gespräch mit ner
    Weiter
  • Makoto Kino [Sailor Busters~Sera Myu]

    Cosplay-Cover: Makoto Kino [Sailor Busters~Sera Myu]
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon
    Fotos:42
    Neuestes:26.11.2014
    Vor 2 jahren wurde ich gefragt ob ich interesse daran hab Makoto zu machen da sie noch in der truppe fehlte und ich hab einfach ja gesagt da ich sie gerne mache. Das meiste dazu hatte ich schon es fehlte nur der mantel der mir gefertigt wurde.

    Le
    Weiter
  • Dark InuYasha

    Cosplay-Cover: Dark InuYasha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu Yasha aus Inu Yasha
    Fotos:4
    Neuestes:19.10.2014
    Ich liebe InuYasha über alles und wollte ihn mal neu gestalten...ich liebe auch schwarz also dachte ich mir vor ein paar monaten, ich glaub sogar es war letztes jahr schon, das ich ihn mit einfach mal in schwarz mache. Ich hatte ne menge schwarzen st
    Weiter
  • Sesshoumaru demolished

    Cosplay-Cover: Sesshoumaru  demolished
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:31
    Neuestes:25.08.2017
    Die Version wollte ich von anfang an machen nur wusste ich nciht wie ich das mit der rüstung hin kriegen soll. Jetzt hatte ich mich aber ran gewagt da ich die andere Rüstung nicht so gerne trage.
    Wie man sehn kann ist es die version wo die Rüstung
    Weiter
  • Sesshoumaru

    Cosplay-Cover: Sesshoumaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:25
    Neuestes:04.09.2014
    Beim ersten mal wo ich das getragen hab hab ich mich nur rum gequält ich hatte mir vorgenommen es nie wieder zu tragen. Es war viel zu warm und auch viel zu eng.

    Die Rüstung hab ich etwas vergrößert nwas aber nicht ganz so gereicht hat muss noch e
    Weiter
  • Ranma-kun

    Cosplay-Cover: Ranma-kun
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:42
    Neuestes:26.07.2014
    Ich hab zur Zeit ne Ranma Phase und wollte es unbedingt cosplayen.
    Auch wenn ich das Cos innerhalb von 2 Wochen zusammen gestellt hab bin ich recht zufrieden. Später werde ich das Oberteil selber machen. Es hat super viel spaß gemacht und ich werde
    Weiter
  • InuYasha

    Cosplay-Cover: InuYasha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu Yasha aus Inu Yasha
    Fotos:74
    Neuestes:25.08.2017
    Da es mich immer wieder gestört hat das ich 2 verschiedene Rot töne din hatte hab ich mir fest vorgenommen gehabt es iwann nochmal komplett selber neu zu machen. Die Anfertigung hat mich diesesmal 3 Tage gekostet. Alleine für das Rote Oberteil hab ic
    Weiter
  • Vanessa

    Cosplay-Cover: Vanessa
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanessa aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:8
    Neuestes:16.09.2014
    Kaputt
    ZU diesem Cos gibt es nicht viel zu sagen...Ursula hat mich gefragt ich hab ja gesagt und so kam ich zu dem cos...

    Und nein ich bin nicht Arielle!!!! Seit wann hat Arielle braune haare >_____<
    Weiter
  • Chibiusa Tsukino [[Fanart Yukata]]

    Cosplay-Cover: Chibiusa Tsukino [[Fanart Yukata]]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:43
    Neuestes:29.01.2014
    Es hat spaß gemacht es zu tragen aber ich würde es in der version nicht mehr tragen ich bin nicht so der Pink fan^^ danke an Cat2 das sie es mir geliehen hat war sehr cool...

    Fanart von Shinta-girl auf deviantart

    Ist net gle
    Weiter
  • Sairi Shinmei (DVD Cover)

    Cosplay-Cover: Sairi Shinmei (DVD Cover)
    OriginalcharakterFesseln des Verrats
    Fotos:93
    Neuestes:16.10.2013
    Von Sairi gibt es noch kein DVD Cover bild deswegen habe ich es Kombiniert...

    An für sich kann ich zu dem Cos nur sagen ich liebe es...ich wollte schon immer was aus Fesseln des Verrats cossen aber mein altes cos passt einfach nicht da es falsch a
    Weiter
  • Inuyasha "alt"

    Cosplay-Cover: Inuyasha "alt"
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu Yasha aus Inu Yasha
    Fotos:223
    Neuestes:26.07.2014
    Ich bin was ich bin

    Ich liebe Inu und ich hab mich sehr gefreut das mir Yaiko einen kleinen traum erfüllt hat...ich kann ihr nicht genug danken bis meine eigene perücke mit öhrchen bestückt ist...das Tessaiga war auch vo
    Weiter
  • Princess Uranus

    Cosplay-Cover: Princess Uranus
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:29
    Neuestes:13.10.2013
    Es war nicht geplant aber es hat trotzdem viel spaß gemacht mit meiner tollen Neptun...am besten gefiehl es mir im Wasser damit....

    Es werden bestimmt noch einige bilder folgen man wird es später sehn...

    Das klaeid muss nur etwas beändert werde
    Weiter
  • Inuyasha (Human)

    Cosplay-Cover: Inuyasha (Human)
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu Yasha aus Inu Yasha
    Fotos:133
    Neuestes:01.02.2015
    Ein traum wurde war ein traum wurde wahr......endlich endlich endlich

    Ich konnte mir einen traum erfüllen der nie enden wird....ich habs geschafft Inuyasha zu Cossen....
    Ich hab das Cos bei Ebay gesehn und dachte das ist meine chance...

    Das ob
    Weiter
  • Haruka Tenou (Folge 107 )

    Cosplay-Cover: Haruka Tenou (Folge 107 )
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:168
    Neuestes:25.08.2017
    Ich hatte nie geplant Haruka zu cossen aber eine gute Freundin fragte mich und da konnte ich einfach nicht nein sagen...

    Ich muss sagen diese Variante fand ich echt super bequem...ich kann eigentlich gar nicht meckern....es war leicht zusammen zu
    Weiter
  • Chibiusa Tsukino

    Cosplay-Cover: Chibiusa Tsukino
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:69
    Neuestes:29.01.2014
    Eigentlich hatte ich nicht soviele versionen von ihr geplant aber so gesehn bin ich doch froh es macht mir spaß Chibiusa zu cossen...sie ist zwar nicht mein lieblingschara aber das ist nicht schlimm^^

    Ich hatte eine tolle partnerin und hoffe auf v
    Weiter
  • Esmeraude [new]

    Cosplay-Cover: Esmeraude [new]
    OriginalcharakterCharakter:
    Esmeraude aus Sailor Moon
    Fotos:55
    Neuestes:07.11.2012
    Es ist eine neue Version von Esmeraude. Es sieht vllt wie das alte aus aber es ist nicht das gleiche. Der Schmuck ist komplett neu und das Kleid. Die schuhe hab ich mir für FBM geliehen. Ich muss mir neue kaufen^^
    Ich hab mir das kleid schon lange
    Weiter
  • Misa Amane

    Cosplay-Cover: Misa Amane
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:22
    Neuestes:07.07.2014
    Ich wollte schon immer mal eine Misa machen. Konnte mich nie für eine version entscheiden...danke LilyEvans fiel mir dann die wahl leicht...

    Es lässt sich super tragen...sehr bequem...es hat mir an dem tag sehr viel spaß gemacht...

    Ich freu mic
    Weiter
  • Yaten Kou

    Cosplay-Cover: Yaten Kou
    OriginalcharakterCharakter:
    Yaten Kou / Sailor Star Healer aus Sailor Moon
    Fotos:75
    Neuestes:26.09.2012
    Bis zur letzen minute hab ich ein blödes hemd gesucht was ich anziehen könnte. Einen Tag bevor ich los bin hab ich dann eindlich eins gefunden aber leider war es zu kurz doch es musste gehen. Vllt mach ich dies nochmal aber dann richtig und wenn ich
    Weiter
  • Makoto Kino (Winterschuluniform)

    Cosplay-Cover: Makoto Kino (Winterschuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon
    Fotos:18
    Neuestes:14.12.2012
    "Macht der Jupiternebel, mach auf!"...„Hör mich an, Schutzplanet Jupiter, schick mir deinen Donner!“) „Donnerschlag, flieg!"

    Ich liebe Makoto einfach nur...hat mir sehr viel spaß gemacht sie zu Cosplayen...

    Dies war mal ein einfaches Cos
    Weiter
  • Kleine Lady

    Cosplay-Cover: Kleine Lady
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:88
    Neuestes:30.06.2015
    Niemand interessiert sich für mich...niemand will mit mir meinen geburtstag feiern

    Endlich hab ich es geschafft Kleine Lady zu machen...wollte ich zwar nie aber fands witzig...hat auch super zu meiner Prinzessin Serenity gepasst

    Natürli
    Weiter
  • Yuuki Cross

    Cosplay-Cover: Yuuki Cross
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:22
    Neuestes:28.05.2013
    Verkauft

    Ist nur ein partnercos sonst würde ich das nicht machen...so sehr interessiert mich Yuuki nicht...

    Es hat aber viel spaß gemacht die bilder zu machen auf der LBM...

    Sonst hab ich nur Privatshoots gemacht...
    Weiter
  • Princess Chibiusa (erw.)

    Cosplay-Cover: Princess Chibiusa (erw.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon
    Fotos:62
    Neuestes:25.08.2017
    Niemand interessiert sich für mich...niemand will mit mir meinen geburtstag feiern

    Ich wollte sie schon immer mal Cosplayen...ein traum ist wahr geworden...

    Dieses Kleid hab ich von einer ander Cosplayerin abgekauft...

    Änderungen am
    Weiter
  • Makoto Kino (Trainingsanzug)

    Cosplay-Cover: Makoto Kino (Trainingsanzug)
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon
    Fotos:12
    Neuestes:07.06.2015
    Ich wollte unbedingt mal was neues machen was ich noch nicht gesehn hatte und was leicht war.

    Der Anzug ist von meinem Ex geliehen genauso wie der gürtel. Die Perü ist von mir.

    Es war sehr bequem darin. Würde ich immer wieder machen. Ich mag de
    Weiter
  • Super Sailor Moon

    Cosplay-Cover: Super Sailor Moon
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:18
    Neuestes:25.10.2011
    Das Cosplay hab ich mir nur geliehen aber es hat einen heiden spaß gemacht...uns fehltern nur die perücken und ne Bunny perücke steht mir einfach nicht^^
    Weiter
  • Super Sailor Jupiter

    Cosplay-Cover: Super Sailor Jupiter
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon
    Fotos:45
    Neuestes:03.03.2015
    Ich liebe dieses Cosplay....ich liebe Sailor Jupiter überhaupt...sie war und ist meine lieblingskriegerin aus Sailor Moon...Ich bin sehr froh das ich es gekauft hab...beim ersten mal hab ich meine haare genommen da meine perücke noch nicht da war...s
    Weiter
  • Esmeraude

    Cosplay-Cover: Esmeraude
    OriginalcharakterCharakter:
    Esmeraude aus Sailor Moon
    Fotos:106
    Neuestes:21.03.2012
    Hahahahahaha Das war wohl nichts

    Esmeraude wollte ich schon immer machen...seit ich den Chara bei Studivz habe...eigentlich war ich am anfang nicht so der fan von Esmeraude, weil Sie so komisch war. Doch mitlerweile bin ich so bekannt als E
    Weiter
  • Eyes Rutherford

    Cosplay-Cover: Eyes Rutherford
    OriginalcharakterCharakter:
    Eyes Rutherford aus Spiral - Gefährliche Wahrheit
    Fotos:19
    Neuestes:02.03.2011
    Der Anzug war von meinem Dad....der war mir viel zu groß aber es war geil...und die perücke war ein klein wenig zu lang

    Aber im ganzen hab ich dieses Cos geliebt...es war sehr toll auch wenn ich leider keinen partner dazu hatte..wurde auch nicht e
    Weiter



Zurück