Zum Inhalt der Seite

Kostüme von flumi94


  • Shino (Basic)

    Cosplay-Cover: Shino (Basic)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shino Aburame aus Naruto
    Fotos:5
    Neuestes:20.11.2012
    Das ist eines meiner einfachen und ich würde mal sagen "luftigen" cosplay's (oder vielleicht das einzige?)

    aufjedenfall war es ok bei dem Wetter (:
    Weiter
  • Doktor

    Cosplay-Cover: Doktor
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Assassin's Creed
    Fotos:5
    Neuestes:13.07.2012
    Es war ein sehr heißes aber mit Abstand das am meisten Spaß machende Cosplay von mir (:

    Ja es ist warm ^^ aber man kann es nicht mit Furries vergleichen, ich hatte durchaus Luftzirkurlation (schreibt man das so? xD) naja ich denke ihr wisst was ge
    Weiter
  • Kakashi Hatake

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:55
    Neuestes:12.08.2014
    Hallo ~

    Das hier ist mein Primäres Cosplay, heisst soviel wie ich fühle mich in diesem Cos am wohlsten...

    Und bis jetzt passt es auch am besten zu mir.

    Ihr habt Fragen?

    stellt sie hier: http://ask.fm/flumi94
    Weiter



Zurück