Zum Inhalt der Seite

Krasi als: Ichimaru Gin [Fukutaichou]


Ichimaru Gin [Fukutaichou]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Foto
Von: Schmusejacke (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gin Ichimaru aus Bleach

Angelegt
15.08.2012, 12:282012-08-15T12:28:42Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2012, 09:42

Zuletzt aktualisiert
19.08.2012, 17:592012-08-19T17:59:37Z

Kostümanfertigung
gekauft

selbst gefertigt
Schwert und Abzeichen

Cosplay Nr.
22

  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
  • Top-3-Foto - von Schmusejacke
Bild-Vorlage

Charakter
Gin Ichimaru aus Bleach

Angelegt
15.08.2012, 12:282012-08-15T12:28:42Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2012, 09:42

Zuletzt aktualisiert
19.08.2012, 17:592012-08-19T17:59:37Z

Kostümanfertigung
gekauft

selbst gefertigt
Schwert und Abzeichen

Cosplay Nr.
22

Mal wieder gibt es ein neues Bleach-Cosplay von mir, es ist das Vorletzte, das für dieses Jahr geplant ist, auf der Nichi werdet ihr mich dann als Aizen erleben.

Nun aber zu Gin: Der Chara hat mir auf Anhieb zugesagt, und da ich graue Haare liebe, wusste ich, dass ich ihn auch noch einmal cossen werde. Das Schwert und das Vizeabzeichen habe ich bereits im Februar angefertigt und nun kam auch noch die passende Wig hinzu. Insgesamt hat es echt Spaß gemacht, die alte Grinsebacke darzustellen. Auch wenn ich über die Hälfte des Shootings nicht wusste, wo ich war und wo mein Fotograf gerade herumtänzelt, es ist irgendwie ziemlich schwierig, mit geschlossenen Augen zu posen. Ich finde aber, dass das Cos mal wieder richtig gut gelungen ist, und kann mich total als Gin leiden. Erst wollte ich ja die Taichou-Version machen, aber ich bin froh, dass es der Vize geworden ist, finde irgendwie, dass mir der jüngere Gin noch besser steht und auch besser zu mir passt.

Also was bleibt noch zu sagen: Ich liebe das Cos und werde es bestimmt noch mal tragen, auch wenn das mit dem Make-up in den Augen ziemlich anstrengend ist. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch noch eine Rangiku zum Shooting dazubekomme.

Abschließend möchte ich mich noch bei Schmusejacke für die schönen Bilder, die Bildbearbeitung, das Make-up und das Stylen der Wig bedanken, mein Cos sieht dadurch absolut genial aus und du hast es fantastisch mit der Kamera eingefangen. Vielen Dank dafür^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Basteleien

    • Zanpakutō: Shinsō (Ichimaru Gin)


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2012-10-17T18:22:04+00:00 17.10.2012 20:22
    Sieht gut aus
    mir gefällt besonders wie du die augen für gin verziehen kannst
    Von:  Thaea
    2012-10-03T17:47:16+00:00 03.10.2012 19:47
    Eine wirklich sehr gelungene Darstellung von Gin. Ich finde es toll, dass du die Augen wirklich geschlossen hast und grinst, du hast versucht nahe am Charakter zu bleiben und es sieht gut aus! Es macht großen Spaß sich die Bilder durchzusehen.
    Natürlich an dieser Stelle auch noch mal ein Kompliment an die tollen Accesoires. Sehr original!
    Von:  Sorey-
    2012-09-04T12:48:17+00:00 04.09.2012 14:48
    Ich finde dir steht Gin und ich finde es echt positiv dass du auch fast die ganze Zeit grinst es gibt viele die das nicht machen :D
    An sich finde ich es sehr gut und ich mag das Schwert totall <3
    Von:  YuuriKatsuki
    2012-08-21T14:17:14+00:00 21.08.2012 16:17
    also ich kenn mich nicht soo gut aus  mit den anime 
    aber was man sieht und alles sieht es echt klasse aus 
    und die fotos sind auch klasse x3 
    Von:  Schmusejacke
    2012-08-16T14:25:13+00:00 16.08.2012 16:25
    Dann bin ich gern die Erste, die dir ein Kommi schreibt. Und du hast jeden verdient...auch die, die du nicht bekommst!

    Als junger Gin bist du einfach toll. Es hat Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. War ein schöner Vormittag, wenn auch ziemlich warm. Aber so ist das, wenn man gern in schwarz umherrennt!

    Zum Cos an sich ist nicht viel zu sagen, aber die Accessoires sind einfach unschlagbar. Ich kann dir gar nicht genug für mein Abzeichen danken und dein Schwert ist auch einfach genial geworden!

    Und noch mehr freu ich mich drauf, wenn du mir Puschelaizen machst! Da wirst du auch überzeugen, ganz sicher!

    Immer weiter so!

    Zurück