Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Jaime Lannister [The Dance of Dragons]


Jaime Lannister [The Dance of Dragons]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
20.07.2015, 09:172015-07-20T09:17:51Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2015, 09:54

Zuletzt aktualisiert
18.10.2015, 16:362015-10-18T16:36:23Z

Cosplay-Nr.
57

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Goldhand, Schwerter, Myrcellas Lannisterkette, Lannisterring, Knöpfe aufnähen

Liebe
die Farben und endlich ein richtiger Lanister

Hassliebe
die Goldhand, am Ende des Tages dachte ich, dass ich meine Hand wirklich los bin

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
20.07.2015, 09:172015-07-20T09:17:51Z Genauer

Freigeschaltet
20.07.2015, 09:54

Zuletzt aktualisiert
18.10.2015, 16:362015-10-18T16:36:23Z

Cosplay-Nr.
57

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Goldhand, Schwerter, Myrcellas Lannisterkette, Lannisterring, Knöpfe aufnähen

Liebe
die Farben und endlich ein richtiger Lanister

Hassliebe
die Goldhand, am Ende des Tages dachte ich, dass ich meine Hand wirklich los bin

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"My point is, we don't choose whom we love. It just well..."

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Schon 2013 sollte mein erstes Game of Thrones Cosplay Jaime werden, aber ich konnte mich damals mit Joffrey durchsetzen. Nun hat es zwei Jahre später doch noch geklappt und ich bin wirklich froh darüber, dass ich gewartet habe, denn so konnte ich dieses geniale Version von ihm aus Staffel 5 cosplayen.
Zugegeben die Handlung um Jaime in der 5. Staffel ist etwas schwach, daher habe ich auch nicht mit Ellaria Sand, sondern mit der wirklich Prinzessin von Dorne, Arianne Martell, geshootet. Brienne von Tarth konnte zum Glück auch noch zum Shooting kommen.

Das Cosplay gehört schon jetzt zu einem meiner absoluten Lieblinge. Endlich habe ich einen richtigen Vertreter aus meinem Lieblingshaus gecosplayt und trotz der langen Wartezeit, bin ich auf Mexx immer noch der erste männliche Jaime, der auch die Größe vom Original hat. Beim Outfit habe ich kleine Modifikationen vorgenommen: Ein Lannisterring an der linken Hand sowie Löwenköpfe auf dem Untergewand sind dazu gekommen. Das Schmuckstück am Cosplay ist natürlich die selbtgebastelte goldene Hand, die aber super unbequem zum Tragen ist. Am Ende des Shootings dachte ich, dass mir bald wirklich die Gand abfällt.

Falls ihr noch mehr Bilder und auch Planungen zu Kostümen sehen wollt, könnt ihr gern unsere Facebookseite Game of Thrones Cosplaygruppe Greifswald liken.

Hier noch die Cosplayer der genialen Gruppe, die auch auf Mexx sind (weitere werden folgen, ein Shooting mit der „Familie“ und den Sandschlangen ist bereits in Planung):
Thaea als Arianne Martell


Fotoordner

[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Lilliana89
    [1...10] [11] [12] [13] [14]
    / 14

    Basteleien

    • Goldhand des Königsmörders

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Milui
    2015-10-10T15:08:43+00:00 10.10.2015 17:08
    Wie immer ein sehr tolles Cos *.* Unfassbar genial ist die Hand geworden, allein der Detailreichtum, da kann ich einfach nur den Hut ziehen. Besonders toll an diesem Cos, finde ich das fortgeschrittene Alter (Im Gegensatz zu Joffrey)...Die Nahaufnahem, in welcher du Gift verabreicht bekommst ist unfassbar echt. Der Bart macht dich erwachsen und bringt das ansonsten wunderschön genähte Cos super rüber...naja ich hoffe du weisst was ich meine ;) xD
    Der Stoff für das untere Teil ist für meine Geschmack etwas zu orange, im Sinne von Grell, was aber durch die gradlinigkeit des outfits aufgehoben wird :) Außerdem weis ich ja wie das mit den Stoffen/Geld so ist...also alles in allem: Ein super tolles und definitiv gelungenes Cos, was wohl Niemand so tragen und darstellen könnte wie du <3
    Antwort von:  Krasi
    11.10.2015 11:50
    Vielen Dank, ich fühle mich geehrt durch diesen Kommentar :)
    Von:  Lilliana89
    2015-09-15T12:52:57+00:00 15.09.2015 14:52
    Ich muss sagen, diese Cos gefällt mir am Besten von dir!! Und ich bin wieder einmal sprachlos, über deine tolle Bastelarbeit!! Die Details und die Hand sind einfach wahnsinn!!!
    Antwort von:  Krasi
    15.09.2015 16:51
    Vielen Dank. Ich bin ganz überrascht, dass mir Jaime so viel Spaß macht, war ja bisher immer Joffrey fixiert :)
    Von:  angelj2012
    2015-07-20T17:02:43+00:00 20.07.2015 19:02
    Endlich mal ein Lannister von dir. Das neue Kostüm steht dir wirklich gut, mag vor allem die Farben sehr gerne. Auch deine Posen sind wieder sehr stimmig und ich finde die Details am Cosplay sehr gelungen.
    Antwort von:  Krasi
    20.07.2015 19:34
    Vielen Dank :)
    Von:  Thaea
    2015-07-20T09:25:03+00:00 20.07.2015 11:25
    Endlich hat es geklappt! Ich freu mich schon sehr auf unser "Familienshooting" ^^ Aber erst mal zum Cosplay selbst, es steht dir wirklich gut und die ganzen Details sind genial. Ich bewundere es auch, dass du solange mit der schweren Goldhand durchgehalten hast und trotz Rapskäferinvasion ist dein Posing wieder top! Ich freu mich schon auf weitere Bilder.
    Antwort von:  Krasi
    20.07.2015 13:27
    Vielen Dank :) Und ich bin erstaunt, wie schnell das menschliche Gehirn vergisst, die ollen Käfer hatte ich schon ganz verdrängt.

    Zurück