Zum Inhalt der Seite

Krasi als: Gengar [#94 Gijinka]


Gengar [#94 Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Thaea (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Gengar (094) aus Pokémon

Angelegt
06.06.2014, 16:332014-06-06T16:33:31Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2014, 20:20

Zuletzt aktualisiert
06.06.2014, 16:362014-06-06T16:36:17Z

Cosplay-Nr.
50

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Perrückenstyling und Make-up

Liebe
lila *-*

Partnercosplay mit
Julchen-Beilschmidt als Mauzi, Thaea als Glumanda

Zusatz
Mein drittes Cosplay auf der Startseite. Freut mich, dass es so gut ankommt, vor allem weil es eines meiner absoluten Lieblingspokemon seit der Kindheit ist^^

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Gengar (094) aus Pokémon

Angelegt
06.06.2014, 16:332014-06-06T16:33:31Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2014, 20:20

Zuletzt aktualisiert
06.06.2014, 16:362014-06-06T16:36:17Z

Cosplay-Nr.
50

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Perrückenstyling und Make-up

Liebe
lila *-*

Partnercosplay mit
Julchen-Beilschmidt als Mauzi, Thaea als Glumanda

Zusatz
Mein drittes Cosplay auf der Startseite. Freut mich, dass es so gut ankommt, vor allem weil es eines meiner absoluten Lieblingspokemon seit der Kindheit ist^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

#94 Gengar

Der heimtückische Blick im Dunkel gehört einem GENGAR, das sich freut, Flüche auszustoßen.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Zum zweiten Mal gibt es ein Pokemon von mir und wieder ist es eines meiner absoluten Lieblinge: Gengar. Schon seit meiner Kindheit gehört es zu meinen Favoriten und wurde in den Spielen auch immer wieder gerne genutzt. Die Mischung aus lila und fröhlicher Bosheit ist einfach perfekt.

Lange Zeit habe ich überlegt, wie ich es als Gijinka umsetzen kann, da ich keinen Ganzkörperanzug wollte und viele Versionen, die man im Internet findet, auf Ballkleider ausgelegt sind. Dann fand ich diese Version und war sofort begeistert. Der Mantel gibt dem Cos etwas Kämpferisches, erinnert mich an ein Boxoutfit. Das Weiß betont noch mal, dass es sich um einen Geist handelt, von daher fand ich die Idee der Farbgebung ganz nett. Über Mantelzacken, Kragen und Frisur kommt das Stachlige von Gengar perfekt zum Ausdruck, wie ich finde.

Insgesamt bin ich mit dem Cos sehr zufrieden, ich habe mich sehr wohl darin gefühlt und es war mir ein Vergnügen, ein so tolles Pokemon darzustellen. Vielen Dank auch noch an Thaea für das Kostüm und die tollen Bilder und natürlich an die tolle Cosplaygruppe, war ein schöner Tag mit euch.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Selbstauslöser
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-06-09T07:01:37+00:00 09.06.2014 09:01
    Für mich als großer Geist-Typ Pokémon Fan (Sagt man das so? xD)
    Ist das Cosplay wirklich schön anzusehen. Es ist wirklich super geworden :3
    Ich will dich als Pokémon Trainer Freund dingi xD
    Antwort von:  Krasi
    09.06.2014 12:52
    Vielen Dank für den Kommi. Der Geist-Typ ist zusammen mit Psycho und Wasser mein absoluter Favorit, daher freut es mich, wenn das Cos anderen auch gefällt^^
    Von:  -Miaka-
    2014-06-08T21:49:46+00:00 08.06.2014 23:49
    Echt tolle Umsetzung, gefällt mir super. Ist auch vom Make-Up und der Perücke her wieder mal absolut stimmig (ich finde, du hast echt oft ein gutes Gefühl dafür, wie das gut aussehen könnte). Und muss ich es sagen - es ist lila! <3 Besser geht eh nicht. Und übrigens echt super schöne Fotos von Thaea!
    Antwort von:  Krasi
    09.06.2014 12:50
    Vielen Dank fürs Lob, ich mag das Cos auch total, weil es so viel lila hat^^
    Von:  NyuLucy
    2014-06-08T10:20:05+00:00 08.06.2014 12:20
    Schön düster und lila.
    Dein Gengarcos sieht super aus und es steht dir ^^
    Mir gefallen deine Blicke und Posen ^^

    Antwort von:  Krasi
    08.06.2014 12:26
    Vielen Dank, das freut mich zu hören^^
    Von:  angelj2012
    2014-06-06T22:32:02+00:00 07.06.2014 00:32
    Schönes düsteres Cosplay von dir, passt perfekt zum Pokemon. Mag vor allem deine vielen Posen und den Einsatz der "Attacken".
    Antwort von:  Krasi
    07.06.2014 00:34
    Vielen Dank^^
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2014-06-06T15:34:49+00:00 06.06.2014 17:34
    Du als Gengar bist einfach Hammer! Richtig creepy und Angst einflößend :)
    Auch deine Posen sind toll und echt gut umgesetzt.
    Antwort von:  Krasi
    06.06.2014 17:35
    Vielen Dank, genau so sollte es werden^^
    Von:  Thaea
    2014-06-06T15:23:46+00:00 06.06.2014 17:23
    Düster, lila und ein wenig hinterhältig das klingt nach einer tollen Cosplaykombi für dich^^ Es sieht wirklich wieder super aus und passt alles zusammen. Ich mag deine abwechslungsreichen Posen und Blicke. Man sieht einfach, wie viel Spaß du an diesem Cosplay hattest^^
    Antwort von:  Krasi
    06.06.2014 17:27
    Vielen Dank, Gengar gehört aber auch zu meinen absoluten Lieblingen^^

    Zurück