Zum Inhalt der Seite

Krasi als: Orochimaru [Kimono]


Orochimaru [Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Schmusejacke (Fotograf), Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Orochimaru aus Naruto

Angelegt
07.05.2013, 11:312013-05-07T11:31:09Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 22:13

Zuletzt aktualisiert
03.06.2013, 09:152013-06-03T09:15:13Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Ohrringe

getragen auf
HGWAnime Wald- und Wiesentreff

Liebe
Ohrringe und der obergeniale Kimono

Cosplay Nr.
34

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Orochimaru aus Naruto

Angelegt
07.05.2013, 11:312013-05-07T11:31:09Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2013, 22:13

Zuletzt aktualisiert
03.06.2013, 09:152013-06-03T09:15:13Z

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Ohrringe

getragen auf
HGWAnime Wald- und Wiesentreff

Liebe
Ohrringe und der obergeniale Kimono

Cosplay Nr.
34

Hier nun ein absolutes Traumcos von mir in diesem Jahr: Orochimaru. Ich fand ihn schon immer genial und war dementsprechend auch total froh, als ich das Cosplay komplett hatte.

Erstmal muss ich mich bei Thaea bedanken, der ich dieses wunderschöne Cosplay zu verdanken habe. Vielen Dank fürs Nähen, es sieht einfach fantastisch aus. Bei der Kostümwahl habe ich mich für seinen Kimono mit Weste entschieden, da ich das Outfit schicker finde als das Standardoutfit mit der Arschbretzel und vor allem konnte ich bei diesem Cos viel lila tragen. Ich liebe lila einfach.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich Orochimaru sehr gerne dargestellt habe, auch wenn das Cosplay furchtbar anstrengend ist. Ständig denkt man, dass einem gleich die Schminke zerlaufen wird und dann hängen einem auch noch andauernd Haare im Gesicht (ich hasse Langhaarperrücken). Trotz allem mag ich aber die Bilder die entstanden sind sehr gerne und auch das Make-up ist toll geworden. Hier ein großes Dankeschön an meine Fotografin und Make-up Artist Schmusejacke, hast du wieder super hinbekommen. Auch mag ich die Ohrclips, die ich mir zum Cosplay gebastelt habe, total gerne.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen, dass es riesigen Spaß gemacht hat, die Sannin zu shooten. Habe hier in Greifswald die beste Tsunade und den besten Jiraiya vor Ort, die man sich überhaupt nur wünschen kann. Freu mich auch schon riesig auf weitere Shootings mit euch^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Schmusejacke
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2013-05-21T14:30:19+00:00 21.05.2013 16:30
    Dein Orochimaru Cosplay sieht richtig richtig toll aus <3
    Es ist dir sehr gut gelungen und es ist echt cool zusehen das dir eig. so ziemlich jeder Chara steht. Kabuto war ja schon richtig goil geworden und Orochimaru toppt es noch mal. Finde ich echt richtig gut gelungen, auch das mit den Schwertern und den perspektiven. Sind echt super schöne Foto geworden und du hast ne wirklich tolle Truppe.
    Wieder mal ein sehr gelungenes Cosplay von dir ^^
    Von:  Thaea
    2013-05-18T21:50:33+00:00 18.05.2013 23:50
    Mein lieber Krasi, ich liebe dich als Oro! Wer hätte es gedacht, zwei Jahre nachdem ihr mir Jiraiya aufgedrückt habt, haben wir es endlich geschafft die drei Sanin zu cossen und was soll ich sagen, Oro steht dir! Du setzt ihn detailgetreu um (Ohrklipps, Schwert spucken usw.)die Posen, dein Make-up, deine Ohrringe ich liebe es! Man sieht wie sehr dir Oro liegt und ich freue mich jetzt schon extrem drauf, wenn wir Zeit für ein richtiges Dreiershooting haben!

    PS: Ich freu mich, dass du mit meiner Arbeit zufrieden bist und dir dein Cosplay gefällt.
    Antwort von:  Krasi
    19.05.2013 04:21
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi. Oro ist jetzt schon einer meiner Lieblinge und der Ärger mit der Schminke ist auch schon wieder vergessen. Am Ende ist es einfach immer zu genial einen Chara zu cossen. Freu mich auch schon auf ein ausführliches Dreirshoot mit euch. Und ich kann das Lob nur zurückgeben: Ich finde dich auch einfach nur episch als Jiraiya. Auf viele weitere epische Shootings^^
    Von:  Mad_Hatter_Jin
    2013-05-18T14:31:44+00:00 18.05.2013 16:31
    Ich mag das Cos, Krasi. Du bist einfach nur awesome, egal was andere sagen. Gib nichts auf die Kritik die man dir gegeben hat, er hat doch keine Ahnung vom Cos!!!
    Von: abgemeldet
    2013-05-16T04:05:17+00:00 16.05.2013 06:05
    ich weis echt nicht, was man daran bemängeln könnte^^
    das cosplay ist sehr gut verarbeitet und man merkt dir an, dass du oro total magst
    das make-up entspricht dem stil von ihm und auch deine posen geben das richtige bösewicht-feeling.
    die version an sich ist auch mal schön anzusehen, von der hab ich noch nie wirklich viel rumlaufen sehen^.^v
    Von:  Bananenmonster
    2013-05-14T18:21:37+00:00 14.05.2013 20:21
    Sieht wirklich gut aus, auch das Make up ist gelungen. Ein lob ein deine Schneiderin hier ^^

    Wie schnell hat man das, dass das Make Up verschmiert ist v.v
    Ich hab auch dauernd das Gefühl

    Schon komisch, ich sehe diese Version wesentlich seltener, als die mit der "Arschbretzel" XD
    Von:  Anikan
    2013-05-14T16:24:42+00:00 14.05.2013 18:24
    gefällt mir sehr gut :-) ich hatte auch schon Cos mit viel GEsichtsschminke und weiß wie ätzend es ist, die ganze Zeit darauf achten zu müssen XDD deine Schminke hat jedenfalls gehalten (so scheints) ^^
    mir gefallen auch deine abwechslungsreichen Posen sehr gut...
    dass einzige, was mir auffallen würde, ist dass es (wie Jio schon schrieb) wirklich so wirkt, als wäre dein Kimono etwas zu kurz ^^

    P.S.: Lila ist sooo eine tolle Farbe *gg*
    Von: abgemeldet
    2013-05-14T16:17:07+00:00 14.05.2013 18:17
    Wow, ich gucke zwar kein Naruto aber ich finde, dir ist das Cosplay richtig gut gelungen *o* Du siehst dem Original wirklich sehr ähnlich, die Schminke scheint echt viel Arbeit gewesen zu sein ^^ Lohnt sich aber <3
    Von:  Jio
    2013-05-14T12:46:59+00:00 14.05.2013 14:46
    Wirklich cool Fotoposings. Schönes Cosplay.
    Jedoch wirkt der Kimono an dir ein klein wenig kurzer als auf dem Referenzbild. Was jetzt nicht schlimm ist habe bloss mal verglichen.
    Perücken styling und Schminke sind auch echt super!
    Von: abgemeldet
    2013-05-12T15:55:57+00:00 12.05.2013 17:55
    Super Orochimaru !!!!!
    Hammer umgesetzt und man sieht das du dir sehr viel mühe gegeben hast *-*

    Ich finds echt genial!!!
    Von:  Atsusa
    2013-05-11T19:37:20+00:00 11.05.2013 21:37
    Sehr cooles Make-Up, das bringt den Charakter echt toll rüber <3
    Auch das Styling der Perücke und die Fotos sind gut geworden, weiter so!

    Zurück