Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Kiba Inuzuka


Kiba Inuzuka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Fotograf: Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Kiba Inuzuka aus Naruto

Angelegt
04.11.2012, 18:272012-11-04T18:27:08Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2012, 21:04

Zuletzt aktualisiert
02.09.2013, 14:512013-09-02T14:51:39Z

Kostümanfertigung
größtenteils von mir gefertigt^^

getragen auf
HGWAnime VI, Halloweenparty in der Kiste

Liebe
mein Fellkragen und Akamaru

Cosplay Nr.
26

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Kiba Inuzuka aus Naruto

Angelegt
04.11.2012, 18:272012-11-04T18:27:08Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2012, 21:04

Zuletzt aktualisiert
02.09.2013, 14:512013-09-02T14:51:39Z

Kostümanfertigung
größtenteils von mir gefertigt^^

getragen auf
HGWAnime VI, Halloweenparty in der Kiste

Liebe
mein Fellkragen und Akamaru

Cosplay Nr.
26

Mal wieder melde ich mich mit einem Cosplay aus Naruto und diesmal ist es der wilde Kiba. Die Idee zum Cos kam mir auf der Nichi, als ich jemanden mit dieser genialen Jacke von Kiba rumrennen sah. Da ich sowieso eine Vorliebe für Jacken mit Fellkragen habe, wusste ich, dass dies mein neues Cos werden wird. Das Ganze war dann auch überraschenderweise schnell und unkompliziert gefertigt. Die graue Jacke habe ich mir gekauft und dann mit Stoff von 271fkq (noch mal vielen Dank dafür an dieser Stelle) aufgemotzt. Dann fehlten auch nur noch Akamaru und das Stirnband in Blau und schon konnte der Spaß beginnen.

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Cosplay. Auch wenn ich kein großer Fan von Naruto bin, muss ich sagen, dass es mir unglaublich großen Spaß macht Charaktere aus der Serie zu cossen. Auch Kiba war für mich wieder eine tolle Erfahrung und seine Posen haben mir richtig Spaß gemacht, würde das Cos jederzeit wieder anziehen, da es sehr bequem ist und unglaublich gut aussieht. Falls jemand die passenden Kontaklinsen vermisst: auf die wurde wie immer bei mir verzichtet, da es meine Augen nicht mitmachen würden.

Soweit zum Cos. Abschließend möchte ich mich noch bei meinen tollen Fotografen Schmusejacke und Thaea bedanken. Ihr habt mal wieder geniale Bilder rausgeholt und auch das Shooting mit auch als Hinata und Naruto hat großen Spaß gemacht, ich bin jederzeit wieder für ein Cosplay aus Naruto mit euch zu haben.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Oliver
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Oliver
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Basteleien

    • Shuriken


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Kitsune
    2013-01-20T18:49:30+00:00 20.01.2013 19:49
    YEAH! :) Wenn des mal nich geil is^^ freu mich schon dich nach all den Jahren mal so wiederzutreffen :) Oh mann ^^ ich finds einfach nur geil!!!!!!!! ^^
    Von:  Kenren
    2012-12-04T21:44:16+00:00 04.12.2012 22:44
    Du bist kein Naruto-Fan, cosplayst aber gern daraus? Das ist mal eine interessante Einstellung.

    Das Kostüm an sich finde ich sehr gut geworden, sieht so aus, wie Kiba aussehen sollte.
    Besonders gut gefallen mir hier aber die Bilder, denn du siehst wirklich aus, als hättest du Spaß an dem Kostüm und dem Charakter. Außerdem sind einige Bilder schön dynamisch, das finde ich immer klasse.

    Also, alles in allem kann ich sagen: ich bin kein Naruto-Fan mehr, aber dein Kostüm gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut.
    Von:  Umi_Nagasaki
    2012-11-10T22:49:57+00:00 10.11.2012 23:49
    Affen geil :D Oder Hundegeil?:) Steht dir wirklich sehr gut :) Posen stimmen auch überein!

    Mir gefallen vorallem die Bilder im Laub :)
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2012-11-05T08:56:12+00:00 05.11.2012 09:56
    Oh nein wie süüßß ^^
    Das Cosplay ist dir echt gut gelungen (du solltest mehr aus Naruto machen, die stehen dir alle so gut ^^).
    Und dein kleiner Akamaru ist echt so knuffig ^^
    Deine Wurfsterne die du gemacht hast sehen auch wieder mal richtig richtig gut aus.
    Wieder mal ein echt gut gelungenes Cosplay von dir ^^
    Von:  XIIIHOPEXIII
    2012-11-04T20:18:02+00:00 04.11.2012 21:18
    Du bringst ihn super rüber und mir gefallen deine Posen sehr gut^^
    sieht richtig gut aus
    Von:  Thaea
    2012-11-04T18:14:23+00:00 04.11.2012 19:14
    Hi Krasi, wieder einmal geniales Cos! Du bringst Kiba richtig gut rüber, deine Posen gefallen mir sehr! Es hat großen Spaß gemacht dich zu fotografieren und ich bin immer wieder dabei.
    Auch die Bilder mit Gustav sind toll geworden, schön, dass er so gut mitgemacht hat.^^

    Zurück