Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Anza



  • Zauberin (Eigenkreation)

    Cosplay-Cover: Zauberin (Eigenkreation)
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Diablo
    Fotos:18
    Neuestes:01.11.2017
    Die Zauberin von Diablo 3 hat es mir seit Release angetan, Ich werde definitiv noch eine Version von den Artworks oder direkt aus dem Spiel machen.

    Diese Version ist nur an ihrem Kleidungsstil orientiert. Der Stoff war ursprünglich eine Bettwäsche
    Weiter
  • Raven (Robin Outfit)

    Cosplay-Cover: Raven (Robin Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Raven aus Teen Titans
    Fotos:1
    Neuestes:01.11.2017
    Raven wollte ich schon lange machen und da unsere liebe Starfire die Sachen für unseren Robin genäht hat, war Stoff übrig.
    Also haben wir beschlossen diese Version der Teen Titans zu machen. Kam auch ziemlich gut an auf der MMC Berlin 2017. :D

    G
    Weiter
  • Malik Al-Sayf

    Cosplay-Cover: Malik Al-Sayf
    OriginalcharakterCharakter:
    Malik Al-Sayf aus Assassin's Creed
    Fotos:38
    Neuestes:06.10.2014
    Ich liebe Malik einfach. Ich bin froh das wir ihn bis zur IFA fertig bekommen haben. x3
    GAnz ganz ganz lieben Dank an mein Altair (Al1ce) für das nähen und an Ezio (Mitzahn) für das Herrichten der Perücke und das Schminken XD Oh und an alle anderen
    Weiter
  • Katara Fire Nation

    Cosplay-Cover: Katara Fire Nation
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:5
    Neuestes:01.08.2014
    Joa war alles recht Spontan. Eigentlich wollte ich ja Law zur Lbm machen aber da wir nun eine ganze Avatar Gruppe zusammen hatten habe ich mich dann doch für Katara entschieden.

    Joa war ein recht billiges Cos da der Stoff schon vorhanden war. Genä
    Weiter
  • Kat

    Cosplay-Cover: Kat
    OriginalcharakterCharakter:
    Kat aus Devil May Cry
    Fotos:20
    Neuestes:27.01.2013
    Joa eigentlich sollte / wollte ich erst für mein Nero Kyrie machen, da das Kleid aber nciht so wollte wie wir und unser Dante und unsere Trish meinten Kyrie passe nicht zu mir (wo sie recht haben ^^°) und dann der DMC 5 Trailer kam war es Kat xD

    Ich
    Weiter
  • Catharina (Eigencharakter)

    Cosplay-Cover: Catharina (Eigencharakter)
    Charakter:
    Eigener Charakter aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:8
    Neuestes:08.10.2012
    Joa, also eigentlich hat TheDevilSebastian das für sich genäht aber ihr hat es nciht so gestanden ^^

    Da hat sie es mir geschenkt. Das Ganze ist komplett von ihr selbst genäht das meiste sogar per Hand weil die Nähmaschiene gestreikt hat -.-"

    Ge
    Weiter
  • Alyss/Will of Abyss (unfertig)

    Cosplay-Cover: Alyss/Will of Abyss (unfertig)
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Wille des Abyss aus Pandora Hearts
    Fotos:135
    Neuestes:06.11.2012
    Hat mir meine Freundin TheDevilSebastian genäht. Außer das Kropfband mit der Rose das habe ich gemacht.

    Ja ist noch etwas unfertig weil die Rosen nicht fertig geworden sind und die Perücke noch nicht da war aber mir gefällts.

    Gott sei dank ist
    Weiter
  • Lizzy (Ciel in Wonderland)

    Cosplay-Cover: Lizzy (Ciel in Wonderland)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler
    Fotos:2
    Neuestes:20.04.2012
    Hat mir meine sehr gute Freundin TheDevilSebastian genäht =3
    Tausend Dank an sie ^^
    Weiter
  • Alexander "Alec" Gideon Lightwood

    Cosplay-Cover: Alexander "Alec" Gideon Lightwood
    OriginalcharakterCharakter:
    Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger
    Fotos:8
    Neuestes:16.06.2014
    Joa seid ich den Film und die Bücher gelesen hatte wollte ich etwas daraus cosplayn. Alec passte einfach am besten zu mir. Ich freu mich schon drauf wenn wir eine komplette Gruppe sind. x3
    Joa, die Hose und Schuhe hatte ich selbst. Oberteil, Gürtel
    Weiter



Zurück