Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sapphire


  • Fuchsmagier

    Cosplay-Cover: Fuchsmagier
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:21
    Neuestes:07.05.2013
    Mein erstes selbstentworfenes Kostüm. Wenn man die Originalskizze mit den Galeriefotos vergleicht, kann man ganz gut erkennen, dass ich nachträglich noch einige zusätzliche Details hinzugefügt habe.^^

    Es hat ziemlich viel Spaß gemacht, den Fuchssc
    Weiter
  • Pokemon Ranger

    Cosplay-Cover: Pokemon Ranger
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranger aus Pokémon
    Fotos:12
    Neuestes:26.06.2012
    Mein Drittes Cosplay ist der Pokemon Ranger dem man seit der 3.Pokemongeneration begegnen kann (Rubin und Saphir).

    Schade ist, dass es kein detailiertes Bild von ihm gibt, da er selbst im Pokemon Manga nur einen sehr sehr kurzen Auftritt hat. Somi
    Weiter
  • Doc Bader

    Cosplay-Cover: Doc Bader
    OriginalcharakterCharakter:
    Doc Bader aus One Piece
    Fotos:44
    Neuestes:29.02.2012
    Mein zweites Cosplay und dieses mal bin ich auch zufriedener damit, als es bei Wan Oger der Fall war. :D
    Doc Bader ist einfach ein großartiger Charakter, weshalb es mich schon etwas wundert, dass ich anscheinend der erste bin(zumindest auf Animexx),
    Weiter
  • Wan Oger

    Cosplay-Cover: Wan Oger
    OriginalcharakterCharakter:
    Wan Oger aus One Piece
    Fotos:23
    Neuestes:06.08.2011
    Mein erstes Cosplay und dafür ganz gut gelungen, aber natürlich noch Verbesserungswürdig.
    Ich habe Wan Oger gewählt da er von den Haaren her sehr gut zu mir passte, ohne dass ich eine Perücke nehmen musste und weil er einer meiner Lieblingscharakter
    Weiter



Zurück