Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Shadow_KuRai



  • Horo

    Cosplay-Cover: Horo
    OriginalcharakterCharakter:
    Holo aus Spice & Wolf
    Fotos:2
    Neuestes:30.10.2011
    Weiter
  • Prinzessin Hinoto

    Cosplay-Cover: Prinzessin Hinoto
    Charakter:
    Hinoto aus X
    Fotos:10
    Neuestes:01.10.2012
    Dieses Cosplay habe ich aus einer schwarzen Satin Bettwäsche genäht alles wurde von mir selbstgemacht außer das Bondeau Top ist gekauft der Rest selbst die Flip Flops wurden selbst gemacht
    Weiter
  • Shiro

    Cosplay-Cover: Shiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro aus No Game, No Life
    Fotos:0
    Neuestes:20.07.2015
    Das Cosplay kam eigentlich ganz spontan und sollte eigentlich nur etwas für zwischendurch sein erwies sich aber doch auch wenn es nicht so aussieht als ziemlich aufwendig. Ihr fragt euch sicher warum....da mir die Perrücken die es zu kaufen gibt von
    Weiter



Zurück