Zum Inhalt der Seite

Schneiderpueppchen als: Undertaker


Undertaker
Gespeichert.
    Foto
    Von: Schneiderpueppchen
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Undertaker aus Black Butler

    Angelegt
    27.06.2011, 21:122011-06-27T21:12:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.06.2011, 12:24

    Zuletzt aktualisiert
    18.10.2011, 20:482011-10-18T20:48:12Z

    Gemütlichkeit:
    Ist gut, nur nicht im Sommer^^

    Bewegungsfreiheit:
    Es geht, man muss nur auf die angeklebten Fingernägel achten

    Dauer:
    Ich habe gut 3-4 Wochenenden dran gearbeitet

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Undertaker aus Black Butler

      Angelegt
      27.06.2011, 21:122011-06-27T21:12:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.06.2011, 12:24

      Zuletzt aktualisiert
      18.10.2011, 20:482011-10-18T20:48:12Z

      Gemütlichkeit:
      Ist gut, nur nicht im Sommer^^

      Bewegungsfreiheit:
      Es geht, man muss nur auf die angeklebten Fingernägel achten

      Dauer:
      Ich habe gut 3-4 Wochenenden dran gearbeitet

      Es macht Spaß, als Undertaker unterwegs zu sein^^
      Nur an warmen Tagen sollte man sich in den Schatten setzten, da es unter dem schwarzen Mantel recht warm werden kann.

      Mantel: Meinen Mantel habe ich aus Polyster gemacht, da dieser Stoff auch etwas schwerer ist (habe kein Innenfutter) und ich nicht wollte, dass der Mantel wie ein Umhang umher fliegt.

      Perücke und Zylinder: Die Perücke habe ich mit Freunden selbst geschnitten. Der Zylinder ist aus Pappe und mit Stoff beklebt.

      Zubehör: Die Fingernägel sind normale lange Kunstnägel, welche ich mit Nagellack schwarz gemacht habe. Die Talismane an der Hüfte sind aus Fimo. Die Kette ist aus dunklen Holzperlen. Die Narbe habe ich mit flüssigem Abdeckmouse gezeichent. Und das Tuch, welches um die Schulter gebunden ist, ist ein normaler Stoffstreifen.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Narashi
        2011-06-28T10:19:38+00:00 28.06.2011 12:19
        du warst ein klasse Undertaker*__*
        Die Perücke ist einfach toll vor allen die Farbe

        Zurück