Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -_Azami_-


  • Ayato Sakamaki

    Cosplay-Cover: Ayato Sakamaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayato Sakamaki aus Diabolik Lovers
    Fotos:3
    Neuestes:18.11.2017
    Welcome to the Ayato Show!!! XD

    Ahhhrrggg es hat sooo mega viel Spaß gemacht in dem Cos über die DoKomi zu laufen. Es war zwar echt sehr warm mit der schwarzen Uniform aber scheiß egal....

    Ich hatte schon längere Zeit überlegt mal einen männlic
    Weiter
  • Koala

    Cosplay-Cover: Koala
    OriginalcharakterCharakter:
    Koala aus One Piece
    Fotos:5
    Neuestes:03.05.2016
    Yippi......mein erstes Cosplay aus meinem Lieblingsmanga >.<
    *applaus applaus*

    Ich habe schon länger den Wunsch einen Charakter aus One Piece zu cosplayen, wusste aber nicht so recht welchen. Die Auswahl ist ja auch sehr groß XDD
    Und als ich Koa
    Weiter
  • Rarity

    Cosplay-Cover: Rarity
    OriginalcharakterCharakter:
    Rarity / Nightmare Rarity aus My Little Pony
    Fotos:16
    Neuestes:12.06.2015
    Yeahy....Ponyparty xD
    Da ich noch eine violette Perücke zu Hause rumliegen hatte, die noch nicht zum Einsatz gekommen ist, war schnell geklärt welchen Charakter aus My Little Pony ich cosplayen kann.
    Der erste Gedanke der mir in den Sinn kam bei de
    Weiter
  • Rei Ayanami (Schooluniform)

    Cosplay-Cover: Rei Ayanami (Schooluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:1
    Neuestes:31.05.2012
    Yeah Cos Nr. 2
    Dazu großen Dank an die -_Asu_- die das Cos vorgeschlagen hat....Ich liebe es >.<

    Das Schnittmuster habe ich selbst gemacht...habe ne halbe Ewigkeit dran gesessen. Dafür war das Nähen hinterher recht leicht und ich hatte den Rock m
    Weiter
  • Rima Touya

    Cosplay-Cover: Rima Touya
    OriginalcharakterCharakter:
    Rima Tōya aus Vampire Knight
    Fotos:3
    Neuestes:01.06.2015
    Weiter



Zurück