Zum Inhalt der Seite

_Chiisai_ in: Sleeping Beauty


Sleeping Beauty
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Chiisai_
  • Top-3-Foto - von _Chiisai_
Foto
Von: Torai (Fotograf), _Chiisai_

Stil
Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

Angelegt
08.06.2014, 14:542014-06-08T14:54:01Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2014, 17:55

Zuletzt aktualisiert
24.06.2014, 17:002014-06-24T17:00:32Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von _Chiisai_
  • Top-3-Foto - von _Chiisai_
30 Grad und Lolita vertragen sich nicht unbedingt gut, aber für die Dokomi tut man sich die Hitze dann doch gerne an :D Ich hatte super viel Spaß und mein besonderes Highlight war der Lolita Fashionwalk, an dem ich mitwirken durfte.
Da das Thema "Märchen" war habe ich mich mit meinem Sleeping Beauty JSK doch ziemlich angesprochen gefühlt ^^'
Für alle, die nicht da waren hier das Video:)
https://www.youtube.com/watch?v=thxuaDWwAKg
(Ich bin die 9.)

JSK
Infanta

Bluse
Bodyline

Schuhe
Bodyline

Strumphose
Offbrand

Bonnet
Infanta

Tasche
Infanta

Accessoires
Offbrand, MeltyWish, Claires



Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück