Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Yukikaze


  • Anna Kushina

    Cosplay-Cover: Anna Kushina
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Kushina aus K
    Fotos:47
    Neuestes:28.06.2013
    "Mikoto....is this a Date?"



    Ich liebe dieses Cosplay!
    Ich mochte das Outfit beim ersten sehen & konnte meine Schwester dazu überreden, mir dabei zu helfen.
    Zwei Tage vor der Con haben wir dann damit angefangen.
    Den Hut habe ich kompl
    Weiter
  • Bepo

    Cosplay-Cover: Bepo
    OriginalcharakterCharakter:
    Bepo aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:07.04.2013
    "Sorry....."



    Es war so warm in den Cossi Q__Q Leider musste ich deswegen mich schon schnell umziehen, aber in der kurzen Zeit war es echt lustig, das Cosplay zu tragen. Vor allem war es auch toll, mal auf so einer großen Con zu sein!
    G
    Weiter
  • Lambo

    Cosplay-Cover: Lambo
    OriginalcharakterCharakter:
    Lambo aus Reborn!
    Fotos:30
    Neuestes:14.06.2012
    "Kimi wadare dai, Boku wa Lambo! Boku wadare dai, Kimi wa Lambo! Lambo-chan deshi..."




    Nachdem meine große Sis mich fragte, ob wir beide nicht was aus Reborn machen wollten, haben wir uns zusammen mal angeguckt, was ich cossen könnte.
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy -Kind-

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy -Kind-
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:33
    Neuestes:11.04.2011
    "Oh doch!! Irgendwann hab ich eine Mannschaft die besser ist als deine!! Und finde den grössten Schatz!!Ich werde König der Piraten!"






    Nachdem ich meine Schwester wieder mit One Piece geflasht habe, mussten wir einfach was aus One
    Weiter



Zurück