Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von esmeraude86



  • Malthael (Diablo 3)

    Cosplay-Cover: Malthael (Diablo 3)
    OriginalcharakterCharakter:
    Malthael aus Diablo
    Fotos:35
    Neuestes:22.08.2018
    Malthael mag ich einfach sehr und schon alleine In Diablo3 gehörte er zu meinen Favoriten. Das Design entstammt von Zach Fischer Illustration (facebook und instagram) und wurde damals für kamuicosplay designt. Seitdem das Design nach ihrer Fertigstel
    Weiter
  • Sailor Mars (Rüstungsversion)

    Cosplay-Cover: Sailor Mars (Rüstungsversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:9
    Neuestes:15.08.2017
    Sailor Mars mochte ich auch immer aber Rüstungsversionen haben mich immer mehr in den Bann gezogen. Diese Rüstung habe ich mit Worbla's Finest Art gemacht, sowie auch Sailor Jupiter. Einzige Ausnahme war Sailor Merkur mit Cosplayflex.

    Dieses Design
    Weiter
  • Sailor Merkur (Rüstungsversion)

    Cosplay-Cover: Sailor Merkur (Rüstungsversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:9
    Neuestes:09.10.2017
    Sailor Merkur's Rüstung hab ich aus Cosplayflex gemacht. Auf der Luxcon war ein Sponsor Cosplayflex gewesen und ich hatte da einen Stand, wo ich Live an der Rüstung anfing zu arbeiten. Allerdings kam ich nicht viel weit, da viele Leute vorbei kamen u
    Weiter
  • Messias der Stille

    Cosplay-Cover: Messias der Stille
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:27
    Neuestes:08.08.2017
    Das Kostüm hab ich vor 4 Jahren SeeraaSataan abgekauft auf der Connichi und es erst zur Ani 2017 getragen.

    Von mir stammen jediglich die Perrücke, mein alter Teddybär und dessen rote Schleife sowie die flachen Schuhe :-)

    Ich hatt
    Weiter
  • Angela

    Cosplay-Cover: Angela
    OriginalcharakterCharakter:
    Angela aus Spawn
    Fotos:12
    Neuestes:26.02.2017
    Für das Kostüm von Angela hab ich ungefähr 4 Monate gebraucht. Hauptsächlich habe ich für die Rüstung mit Worbla's Black Art und Worbla's Finest Art gearbeitet.

    Der grosse Speer besteht aus Holz und wegen seiner Grösse, hab ich den so gebaut, dass
    Weiter
  • Daisy

    Cosplay-Cover: Daisy
    OriginalcharakterCharakter:
    Daisy aus Super Mario
    Fotos:17
    Neuestes:03.08.2016
    Vor einem Jahr entstand die Idee doch mal in einer kleinen Gruppe was aus Super Mario zu machen. Da meine Freunde ihre Kostüme schon hatten (Mario und Peach), wollte ich sehr gerne mal mitmachen als Gruppe.
    Leider fehlte uns ein LuigiCosplayer und d
    Weiter
  • Sailor Jupiter (Rüstungsversion)

    Cosplay-Cover: Sailor Jupiter (Rüstungsversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Kino / Sailor Jupiter aus Sailor Moon
    Fotos:6
    Neuestes:03.08.2016
    Zur Entstehung des Kostüms könnt ihr gerne auf meiner Facebookseite unter folgendem Link vorbeischauen:

    https://www.facebook.com/pg/EsmeraudeCosplay/photos/?tab=album&album_id=925868894168837

    Da hab ich jeden Schritt dokumentiert :-)

    Das De
    Weiter
  • Demon Hunter

    Cosplay-Cover: Demon Hunter
    OriginalcharakterCharakter:
    Demon Hunter aus Diablo
    Fotos:14
    Neuestes:06.04.2016
    Mein Demon Hunter Cosplay aus Diablo 3, ist meine bisherige intensivste Arbeit nach der Blutelfe Todesritterin aus WoW.

    An diesem Kostüm sass ich ungefähr 6 Monate dran. An der Armbrust so ca auf 3 Wochen verteilt, welches doch iwie viel Zeit in Ans
    Weiter
  • Elsa

    Cosplay-Cover: Elsa
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:16
    Neuestes:11.08.2015
    Ich mag Frozen echt sehr, vor allem hat mir Elsa es angetan. Da meine Nähkünste nicht die Besten sind, hab ich mir das Kostüm gekauft. Ja ich hab noch meine Probleme wenns ums Nähen geht, aber bin stets dabei mich darin weiter zu entwickeln :-)

    Weiter
  • Schneewittchen

    Cosplay-Cover: Schneewittchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:12
    Neuestes:13.08.2015
    Das Design stammt von Gladzy Kei Art & Cosplay, welche ich um Erlaubnis gefragt habe es umzusetzen. Sie hat das Design nämlich für eine andere Cosplayerin gemacht, daher hatte ich sie um Erlaubnis gefragt, um es umsetzten zu können.

    Die Idee von d
    Weiter
  • Bloodelf Death Knight

    Cosplay-Cover: Bloodelf Death Knight
    OriginalcharakterCharakter:
    Blutelfen aus World of Warcraft
    Fotos:5
    Neuestes:26.07.2015
    Mmh ich könnte hier sehr viel dazuschreiben...
    Nun ich fasse mich erstmal kurz, weil sonst würde der Bericht sehr lang werden, hehe :-)

    Dies ist mein drittes Rüstungscosplay welches ich aus den Thermoplasten Worbla's Finest Art und dem Worbla Dec
    Weiter
  • Cruella DeVil

    Cosplay-Cover: Cruella DeVil
    OriginalcharakterCharakter:
    Cruella De Vil aus 101 Dalmatiner
    Fotos:6
    Neuestes:06.08.2014
    "Cruella De Vil, Cruella De Vil, durchbohrt dich ihr Blick dann wirst du ganz still. Mit ihren spinnen Fingern wenn sie will, Cruella Cruella De Vil!"

    Cruella ist mein absoluter Disneybösewicht, keine kann so gut überzeugen wie sie xDD. Nun
    Weiter
  • Lady Sylvana's Windrunner

    Cosplay-Cover: Lady Sylvana
    OriginalcharakterCharakter:
    Sylvanas Windläufer aus World of Warcraft
    Fotos:7
    Neuestes:06.08.2014
    Dies ist mein zweites Rüstungskostüm nach Alextrasza, welches ich gemacht habe. Für die ganze Rüstung habe ich in etwa 2 XL Platten an Worbla's Finest Art gebraucht und ich glaube noch ein kleines Stückchen mehr, weil beim ersten Versuch eines Rüstun
    Weiter
  • Yuki Mori

    Cosplay-Cover: Yuki Mori
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuki Mori aus Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato
    Fotos:28
    Neuestes:25.08.2014
    "Saraba chikyuu yo tabidatsu fune wa
    uchuu senkan YAMATO"


    Anfangszeile des Titelliedes der Animeserie.
    Im Originalen gesungen von Isao Sasaki.

    Der Anime stammt aus dem Jahre 1974 aus der Feder von Leiji Matsumoto.
    Yuki Mori
    Weiter
  • Alextrasza

    Cosplay-Cover: Alextrasza
    OriginalcharakterCharakter:
    Alextrasza aus World of Warcraft
    Fotos:18
    Neuestes:04.08.2015
    Alextrasza (die Lebensbinderin / Drachenkönigin) ist mein erstes Cosplay, welches ich aus Worbla und Worbla's Deco Art gemacht habe. Da ich immer nach der Arbeit und wenn ich mal frei hatte, dran gearbeitet habe, brauchte ich für das Kostüm 5 Monate.
    Weiter
  • Marie-Antoinette

    Cosplay-Cover: Marie-Antoinette
    OriginalcharakterCharakter:
    Marie Antoinette aus Geschichte / Historisches
    Fotos:17
    Neuestes:08.08.2013
    Cosplay Nr 16

    Ein kleiner Traum wurde wahr..

    Interessiere mich unglaublich für die Geschichte Frankreichs im 18. Jahrhundert, mit all den geschichtlichen Hintergründen und den dazugehörigen Fakten.

    Marie-Antoinette Reine de France et Archid
    Weiter
  • Eternal Sailor Saturn

    Cosplay-Cover: Eternal Sailor Saturn
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:27
    Neuestes:19.09.2013
    Cosplay Nr. 15

    "Ich bin die Gesandte des Saturn's. Er hat mir seine Macht verliehn!"
    Macht des Saturn, flieg!

    An dieser Stelle muss ich auch nochmal Danke sagen an SeeraaSataan, das Cos habe ich von ihr
    Weiter
  • Maetel

    Cosplay-Cover: Maetel
    OriginalcharakterGalaxy Express 999
    Fotos:55
    Neuestes:07.08.2018
    Cosplay Nr. 14

    Womit fang ich nun am Besten an, mmh erzähl dann mal was zur Geschichte selbst:

    Maetel ist eine "rätselhafte Frau", die im Weltraumzug Galaxy Express 999 reist (ähnelt einem alten Dampfzug). Eines Tages begegnet der Junge
    Weiter
  • Marilyn Monroe (The 7 Year Itch)

    Cosplay-Cover: Marilyn Monroe (The 7 Year Itch)
    OriginalcharakterCharakter:
    Norma Jeane Mortenson / Marilyn Monroe aus Marilyn Monroe
    Fotos:17
    Neuestes:15.09.2012
    Cosplay Nr. 13

    Die Idee Marilyn Monroe zu cosplayen enstand nicht von heute auf Morgen. Sie ist nicht nur eine Ikone, Schauspielerin.. gewesen. Sondern hinter dem ganzen Image, steckte eine Person die nachher mit vielen Problemen unter andere
    Weiter
  • Ayumi Hamasaki (Sparkle PV)

    Cosplay-Cover: Ayumi Hamasaki (Sparkle PV)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ayumi Hamasaki aus Ayumi Hamasaki
    Fotos:11
    Neuestes:13.08.2012
    Cosplay Nr. 12

    Lange war ich am Überlegen ein Cosplayshooting von ihr zu machen.

    Sparkle stand als Erstes auf meiner Liste, nur wusste ich noch nicht recht, wie ich den Shoot umsetzen sollte. Meine Freundin schlug mir vor, bei ihr im Ga
    Weiter
  • Kurumi Imari

    Cosplay-Cover: Kurumi Imari
    OriginalcharakterBible Black
    Fotos:6
    Neuestes:15.08.2012
    Cosplay Nr. 11

    Kurumi Imari ist der weibliche Hauptcharakter des Animes Bible Black. Sie ist Studentin und sehr gut mit Minase befreundet.
    Wie es dann im Anime vorkommt, nimmt Reika Kitami (die "Schulärztin") Imari gefangen, damit diese du
    Weiter
  • Besu Besu (Ves Ves)

    Cosplay-Cover: Besu Besu (Ves Ves)
    OriginalcharakterCharakter:
    BesuBesu / VesVes / Sailor Vesta aus Sailor Moon
    Fotos:37
    Neuestes:05.05.2013
    Cosplay Nr. 10

    "Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen. Denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!"

    Ich bin Domptösenkind Besu Besu vom Amazonenquartett des Deadmoon Circus!


    Zum Cos selbst:

    Das
    Weiter
  • Chii (White Dress)

    Cosplay-Cover: Chii (White Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:51
    Neuestes:26.09.2012
    Cosplay Nr. 9

    Das Kleid habe ich gekauft. Die Armteile musste ich noch enger machen, weil diese zu weit waren. Im Nähkurs habe ich dann mithilfe der Schneiderin noch in beide Ärmel oben ein elastisches Band eingefügt, damit sie nicht rutsch
    Weiter
  • Mika Ito

    Cosplay-Cover: Mika Ito
    OriginalcharakterBible Black
    Fotos:20
    Neuestes:03.06.2012
    Cosplay Nr. 8

    Mit dem Cosplay von Mika Ito bin ich super zufrieden. Jedoch, muss ich noch ein wichtiges Detail ausbessern. Mika Ito hat nämlich blaue Augen. Hatte die geeigneten Kontaktlinsen gefunden, aber traute mich noch nicht so
    Weiter
  • Miyuki Nonogosa

    Cosplay-Cover: Miyuki Nonogosa
    OriginalcharakterBible Black
    Fotos:26
    Neuestes:29.10.2011
    Cosplay Nr 7
    Weiter
  • Bubble Head Nurse

    Cosplay-Cover: Bubble Head Nurse
    OriginalcharakterCharakter:
    Nurse aus Silent Hill
    Fotos:32
    Neuestes:20.04.2014
    Cosplay Nr 6

    Beim Kostüm habe ich mich ganz auf das Videospiel eingehen lassen und nicht auf die Filmadaptation.
    Ich bin superstolz auf das erste selbstgenähte Cosplay, welches ich im Nähkurs angefertigt habe.


    Teilnahme am Einzel-/P
    Weiter
  • Mistress 9

    Cosplay-Cover: Mistress 9
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:137
    Neuestes:01.08.2016
    Cosplay Nr 5

    Ich bin Mistress 9, der Messias der Stille


    Status Juli 2011
    Das Kostüm habe ich gemeinsam mit Emeraldas85 angefertigt, d.h die Weste sowie der Rock wurden in gemeinsamer Zusammenarbeit ge
    Weiter
  • Britney Spears Ringleader (The CircusTour)

    Cosplay-Cover: Britney Spears Ringleader (The CircusTour)
    OriginalcharakterCharakter:
    Britney Jean Spears aus Britney Spears
    Fotos:13
    Neuestes:10.12.2010
    Cosplay Nr 4

    Das Kostüm habe ich gemeinsam mit meiner besten Freundin gemacht, die mir beim Nähen mit der Nähmaschine sehr viel geholfen hat. Es hat so einige Zeit gedauert bis es fertig war und über das Resultat bin ich sehr stolz.
    Zusam
    Weiter
  • Britney Spears Womanizer (The CircusTour)

    Cosplay-Cover: Britney Spears Womanizer (The CircusTour)
    OriginalcharakterCharakter:
    Britney Jean Spears aus Britney Spears
    Fotos:8
    Neuestes:10.12.2010
    Cosplay Nr 3

    Das Kostüm zu Britney's "Womanizeroutfit", welches sie auf ihrer "The Circus starring Britney Spears" trug, wurde zur Hälfte von mir gefertigt und teilweise habe ich Sachen gekauft

    Selbst gefertigt:

    - schwarze Knöpfe muss
    Weiter
  • Esmeraude

    Cosplay-Cover: Esmeraude
    OriginalcharakterCharakter:
    Esmeraude aus Sailor Moon
    Fotos:228
    Neuestes:25.07.2012
    Cosplay Nr 2

    Das Kostüm von Esmeraude wurde teilweise von mir gefertigt, dh: die Kette sowie die Ohrringe und den Armreif habe ich selbst gefertigt. Den schwarzen Rock sowie die Perrücke, Handschuhe und Stiefel und Fächer sind gekauft worde
    Weiter
  • Sophie

    Cosplay-Cover: Sophie
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Hatter aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:38
    Neuestes:22.02.2011
    Cosplay Nr 1

    Auf den Bildern bin ich die jüngere Sophie. Das Cos hat mir sehr gefallen und ich hatte es am ersten Tag der Animgaic am 31. Juli getragen.

    Der Rock sowie Strohut mit Schleifen wurden gekauft. Lediglich meine langen Haare wu
    Weiter



Zurück