Zum Inhalt der Seite

esmeraude86 als: Cruella DeVil


Cruella DeVil
Gespeichert.
    Foto
    Von: Faith
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cruella De Vil aus 101 Dalmatiner

    Angelegt
    04.08.2014, 23:072014-08-04T23:07:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.08.2014, 04:29

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2014, 19:062014-08-06T19:06:49Z

    Nicht käuflich

    6 Kommentare
      "Cruella De Vil, Cruella De Vil, durchbohrt dich ihr Blick dann wirst du ganz still. Mit ihren spinnen Fingern wenn sie will, Cruella Cruella De Vil!"

      Cruella ist mein absoluter Disneybösewicht, keine kann so gut überzeugen wie sie xDD. Nun ich hab mir den Disneyfilm X-male angesehn, also den Zeichentrick und kenne ihre Dialoge auswendig. Da ich sie schon von Anfang liebte, war es für mich ein Muss ihre Haltung, Mimik und Ausprache so genau wie möglich mir anzueignen.

      Ein Traum wäre echt mal mit einem Dalmatiner Fotos zu bekommen^^ es gibt noch soviele Ideen, die ich gerne mit diesem Kostüm umsetzen möchte.

      Cruella wird auf jeden Fall nochmal getragen :-)

      Bild-Vorlage

      Liebe
      mehr als 100%

      Gekauft
      weisser Pelzmantel


      schwarzes Kleid (wurde in der Länge noch gekürzt)


      Zigarettenhalter grün angefärbt sowie die unechte Zigarette


      Perrücke


      rotes Paar Schuhe


      rotes Paar Handschuhe

      selbstgefertigt
      Ohrringe und Ring


      MakeUp (hat über ne Stunde gedauert!!)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-02-05T10:00:22+00:00 05.02.2015 11:00
        Ah ech hat der jo nach gur keen Kommi gesaat!
        Also dein Cruella De Vil cosplay as einfach nemmen MEGA!
        Hoffen dass ech deen Cos live wärt gesin!
        Richteg flott gin!!!
        Von:  ShiroiBara
        2014-10-26T19:25:55+00:00 26.10.2014 20:25
        Eine Cruella :)

        Was für eine geile Idee!


        Du kannst ja mit der Zeit noch ein paar schwarze Flecken auf deinen Mantel machen ;-)
        Antwort von:  esmeraude86
        28.10.2014 20:39
        Danke^^
        Aber so auf das Kostüm mache ich das nicht^^ im Disneyzeichentrick ist das nicht der Fall. Da gibt es nur die Szene wo sie wütend ihren Füllfeder nicht zum Schreiben kriegt xD und dabei Roger mit Tintenflecke bekleckert^^
        Die Idee würde passen, wenn es ne "Fotomontage" mit einem Gegenüber wäre der auch roger darstellen würde zumindest, denn Tinte so auf ein Kostüm machen, bekommt man mit Wäsche schlecht raus ;-)
        Von:  KatDiVine
        2014-08-12T18:03:49+00:00 12.08.2014 20:03
        Wirklich toll umgesetzt, die Seite kennt man gar nicht an dir, finds super ^.^
        Antwort von:  esmeraude86
        12.08.2014 22:03
        Vielen lieben Dank dir :-)^^ Es gibt halt sehr wenige Bösewichte die mich so in den Bann gezogen haben und Cruella ist sehr weit vorne mit dabei. Nunja fies und obendrein auch böse sein, bin ich halt nur als Cruella^^
        Von:  GreyForce
        2014-08-10T20:19:56+00:00 10.08.2014 22:19
        Super toll!!!!
        Antwort von:  esmeraude86
        11.08.2014 22:03
        Danke dir^^
        Jetzt war ich mal die fiese und böse Cruella. War ne immense Freude sie zu cosplayen^^
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2014-08-09T18:54:40+00:00 09.08.2014 20:54
        Wie geil ist das denn ^.^ An diesen Bösewicht kann ich mich auch gut erinnern und ich finde dein Cosplay einfach mal genial ^^
        Antwort von:  esmeraude86
        09.08.2014 22:02
        Dankeschön, hat mir auch sehr viel Spass gemacht sie zu cosplayen :-) Vielen lieben Dank auch für dein Kommentar :-)

        Ja die liebe Cruella irgendwie bleibt die als Bösewicht immer in guter Erinnerung^^
        Von:  RedsliferCosplay
        2014-08-09T10:46:14+00:00 09.08.2014 12:46
        Kommt sehr gut rüber :)
        Antwort von:  esmeraude86
        09.08.2014 12:48
        Vielen lieben Dank auch :-)

        Zurück