Zum Inhalt der Seite

Kostüme von lordshark



  • Simple Samurai-Trooper

    Cosplay-Cover: Simple Samurai-Trooper
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Star Wars
    Fotos:34
    Neuestes:20.08.2012
    Das Cosplay "Simple Samurai-Trooper" entstand aus einer Laune heraus und wurde relativ schnell umgesetzt.
    Die Schneiderin von meinem Kimono hat c.a. 3 Wochen für den Kimono benötigt. Natürlich genügent Zeit vorraus geplant und war relativ günstig z
    Weiter
  • Klonkrieger Gentlemen Version

    Cosplay-Cover: Klonkrieger Gentlemen Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Star Wars
    Fotos:66
    Neuestes:09.08.2012
    Was soll man zu meinen Cosplay sagen? Es ist Einfach und Genial :D.
    Und ja, es ist ein Cosplay. Es basiert zwar auf einen Anzug, weil die richtige Rüstung über 400€ Kostet und Ich kein Bonze bin, gabs halt den weißen Anzug. Wobei es auch Locker auf
    Weiter



Zurück