Zum Inhalt der Seite

Sunwolf als: Amaterasu


Amaterasu
Gespeichert.
    Foto
    Von: WhiteGuard (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Amaterasu / Amakô aus Okami (Spielreihe)

    Angelegt
    05.06.2016, 11:352016-06-05T11:35:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.06.2016, 13:20

    Zuletzt aktualisiert
    05.06.2016, 11:562016-06-05T11:56:03Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Amaterasu / Amakô aus Okami (Spielreihe)

      Angelegt
      05.06.2016, 11:352016-06-05T11:35:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.06.2016, 13:20

      Zuletzt aktualisiert
      05.06.2016, 11:562016-06-05T11:56:03Z

      Nicht käuflich

      Juhuuu:DDD
      Endlich habe ich mein Okami-Cosplay mal hochgeladen xD
      Eigentlich war es mein erstes richtiges Cosplay, aber ich war nie ganz zufrieden damit, weil immer etwas gefehlt oder nicht ganz gepasst hat:/
      So aber habe ich jetzt eine Kette und ein Schwert (beides Waffen aus dem Spiel, die mir gut gefallen haben und auch farblich gut zueinander gepasst haben) und den Schirm:) Es war viel Arbeit das Schwert so hinzubekommen und ich habe oft wieder etwas verändert, bevor ich zufrieden war. Die Sauerei, die ich mit dem ganzen Schleifen veranstaltet habe, war nicht feierlich^^" Man sieht wohl, dass es nicht ganz perfekt ist, aber es war erst mein zweites Schwert und ich bin noch in der Lernphase xD
      Auch die Ohren habe ich nochmal neu gemacht, weil es ja leider immer nur Katzenohren zu kaufen gibt und mir die nicht gefallen haben. Da ich dabei an meine Grenzen gestoßen bin und gemerkt habe, dass mir Nähen überhaupt nicht liegt und ich kein Verständnis für umkrempeln und was weiß ich habe, habe ich mal wieder nach alternativen Möglichkeiten gesucht und letztendlich eine Kombination aus Worbla und Stoff gefunden, in der ich viel geklebt und nur minimal genäht habe. Yeah.
      Es ist übrigens voll toll, dass einen so viele Leute erkennen, obwohl es ja eine eher freie Interpretation ist xD Und noch besser, wenn man Gleichgesinnte sieht :DDD
      Das Cosplay ist eins meiner bequemsten und ich werde es sicherlich noch öfter tragen^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Karane
        2016-06-05T12:22:58+00:00 05.06.2016 14:22
        Schöne Amaterasu :) und das Schwert ist so cool!
        Antwort von:  Sunwolf
        06.06.2016 18:39
        Danke:333

        Zurück