Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Collectress



  • Sailor Neptun

    Cosplay-Cover: Sailor Neptun
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:6
    Neuestes:22.05.2016
    Vorne weg: Ich habe keine Ahnung von Sailor Moon. Ja, Frevel, ich weiß ;)

    Die liebe Taeyen hat mich überredet, es mit ihr zu cosplayen. (Zu dem Zeitpunkt war ich gerade in Ecuador auf der Sonnenterasse und hab spontan Ja gesagt
    Weiter
  • Lexa (The 100)

    Cosplay-Cover: Lexa (The 100)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lexa aus The 100
    Fotos:22
    Neuestes:16.09.2016
    Cos ist toll, Charakter ist toll, was soll ich mehr dazu sagen? ;)
    Am meisten Spaß hat es gemacht, alles benutzt aussehen zu lassen.
    Zur MMC wirds dann nochmal mit der chatterbox getragen und dann natürlich auch noch ein Shootin
    Weiter
  • Hermine Granger

    Cosplay-Cover: Hermine Granger
    OriginalcharakterCharakter:
    Hermine Granger aus Harry Potter
    Fotos:32
    Neuestes:07.07.2017
    Hermine- mein erstes komplett selbst gefertigtes Cos seit langem...
    Zusammen mit der chatterbox hatte ich länger überlegt, was ich LBM Sonntag unkompliziertes tragen könnte. Wir hatten kur davor Harry Potter geflasht- und damit s
    Weiter
  • Nishikino Maki (Wonderful Rush)

    Cosplay-Cover: Nishikino Maki (Wonderful Rush)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:22
    Neuestes:24.03.2015
    Die liebe chatterbox hatte mich überredete, mit ihr und einer Gruppe dieses wundervolle Outfit zu machen. Wohlgemerkt: ich kannte Love Live nicht und war herzlich unmotiviert. Nach diversen Diskussionen etc. kam ich endlich dazu,
    Weiter
  • Gimmy Adai

    Cosplay-Cover: Gimmy Adai
    OriginalcharakterCharakter:
    Gimmy Adai aus Tengen Toppa Gurren-Lagann
    Fotos:16
    Neuestes:22.04.2015
    Bevor ich den Anime ganz gesehen hatte, war ich schon überredet worden, TTGL zu cossen. Und als Zwillinge bietet sich das einfach an.
    Eigentlich dachte ich, ich schaffe es nicht mehr, da ich gerade erst aus Japan wieder da war und jeden Tag 8 Stunde
    Weiter
  • Titus Alexius

    Cosplay-Cover: Titus Alexius
    OriginalcharakterCharakter:
    Titus Alexius aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:17
    Neuestes:11.11.2013
    Titus~ Ich liebe ihn einfach x3

    Mein erstes selbstgefertigtes Cos, seit ich wieder in Deutschland bin...
    Am schwierigsten war der Mantel (zu füttern) und ich habe Kantband für mich entdeckt x3

    Connichi Samstag war schon echt toll ^^
    Ich hatte
    Weiter
  • Eren Jaeger (エレン イェーガー)

    Cosplay-Cover: Eren Jaeger (エレン イェーガー)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:40
    Neuestes:07.08.2013
    Das Kostüm hat mir meine liebe chatterbox gefertigt, da ich in Japan war (so ein ganzes Jahr...) und wir Shingeki no Kyojin zusammen auf der AnimagiC cossen wollten. Gaaaaaaanz viel Dank dafür~~~~ Für Fertigungsdetails schaut euch
    Weiter
  • Ren Hakuryuu

    Cosplay-Cover: Ren Hakuryuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Hakuryuu Ren aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:55
    Neuestes:29.07.2012
    Als ich ihn sah, wusste ich: ich muss ihn cosplayen <3

    Er ist so eine süße kleine Heulsuse x3
    Liebe an ihn insgesamt!!! Und besondere Liebe and die Narbe, zugegeben, einer meiner ersten Gedanken war: "Narbe- yay~!" (ich liebe sie x3)

    Erst woll
    Weiter
  • Lancelot

    Cosplay-Cover: Lancelot
    OriginalcharakterCharakter:
    Lancelot aus Code Geass
    Fotos:33
    Neuestes:03.10.2012
    WICHTIG! Die Zeit ist dem ganzen leider anheim gefallen und die Pappe ist zerfallen :( Ich müsste also alles bis auf den Kopf neu machen. Das ist eher unwahrscheinlich, aber vielleicht überkommt mich mal Zeit, Lust und Geld ;)

    Nach der LBM hatte ich
    Weiter
  • Quintinius Verginix | Quint (Klippenlandchroniken)

    Cosplay-Cover: Quintinius Verginix | Quint (Klippenlandchroniken)
    Fantasie
    Fotos:17
    Neuestes:16.09.2016
    Weiter
  • Ciel Ballgown

    Cosplay-Cover: Ciel Ballgown
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:75
    Neuestes:22.07.2012
    Mein Ciel~

    Das Kleid ist komplett selbst genäht (und hat mich einiges an Nerven gekostet). Gefühlte 5x hab ich beim Raffen Hinter- und Vorderteil zusammengenäht, mit Zierstich, der etwa eine halbe Stunde gedauert hat, und musste es dann alles wied
    Weiter
  • Szayel Fornicaras

    Cosplay-Cover: Szayel Fornicaras
    OriginalcharakterCharakter:
    Szayelaporro Granz aus Bleach
    Fotos:37
    Neuestes:14.01.2012
    Ein halbes Jahr dran gesessen, jetzt ist er fertig~
    Die Flügel sind aus Zeltstangen, der Rest ist genäht/gebastelt

    Die Connichi war echt hammer!
    Ich hab 5 1/2 Stunden nur gestanden...Un diverse Leute haben mir das Leben gerettet...

    Deshalb h
    Weiter
  • Sogyo no Kotowari

    Cosplay-Cover: Sogyo no Kotowari
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōgyo no Kotowari aus Bleach
    Fotos:101
    Neuestes:29.09.2011
    Jaha...ich zusammen mit meiner Nee-chan als Sogyo no Kotowari...
    Perücken fehlten bei manchen Bildern noch (erklärt die Frisur), die auf den anderen Bildern sind nicht von guter Qualität. Es werden nochmal neue angeschafft und das Cos wird auch noch
    Weiter



Zurück