Zum Inhalt der Seite

John-Boy als: Dirk Strider


Dirk Strider
Gespeichert.
    Fotograf: ms_Ryumi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dirk Strider aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    26.09.2015, 21:482015-09-26T21:48:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.09.2015, 08:58

    Zuletzt aktualisiert
    26.09.2015, 21:532015-09-26T21:53:54Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dirk Strider aus Homestuck (Webcomic)

      Angelegt
      26.09.2015, 21:482015-09-26T21:48:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.09.2015, 08:58

      Zuletzt aktualisiert
      26.09.2015, 21:532015-09-26T21:53:54Z

      Nicht käuflich

      Das Shirt hatte ich selbst bemalt.Die Perücke war bereits von einem anderen Cosplay vorhanden.Die Schuhe und die Hose hatte ich bereits zu Hause.Die Brille besteht aus einem Plastik für Windmühlenräder vom Bastelladen.
      Das Cosplay ist angenehm zu tragen bis auf die scharfkantige Brille.
      Es besteht Wiederholungsbedarf ;)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-02-09T12:59:49+00:00 09.02.2016 13:59
        Auch hier kenne ich den Charakter nicht, aber vom Vorschaubild finde ich es recht gut umgesetzt. Ich find's toll, dass du das T-Shirt selbst bemalt hast und das sieht auch richtig gut aus, wenn ich auch bei einigen Bildern erst dachte, dass da ein Basketball drauf ist :D
        Die Brille sieht wirklich nicht sehr bequem aus, aber dafür finde ich die Umsetzung echt gut gemacht! Die Perrücke hätte etwas mehr gestylt werden können (wie auf dem Bild), von der Farbe gefällt sie mir aber sehr gut und auch, dass sie in dieser Farbe dennoch recht natürlich aussieht! :)
        Antwort von:  John-Boy
        09.02.2016 18:46
        Thx^^ Eine neue Brille wollte ich eh noch bestellen...a ist meine weg b ist die echt schafkantig und unbequem...Und wegen dem Motiv-ich hielt es Anfangs für sonst was als ich dirk im Comic sah xDD von daher...Das Shirt hab ich momentan auch verlegt,glaub aber das war nur in der Wäsche^^"

        Zurück