Zum Inhalt der Seite

Maronchan als: Anna Kushina


Anna Kushina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
Foto
Von: crazyspirit
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
21.03.2018, 20:542018-03-21T20:54:37Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2018, 15:36

Zuletzt aktualisiert
01.05.2019, 11:092019-05-01T11:09:36Z

Tragekompfort
super angenehm

Kosten
zu viel =)

  • Top-3-Foto - von crazyspirit
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
  • Top-3-Foto - von crazyspirit
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
21.03.2018, 20:542018-03-21T20:54:37Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2018, 15:36

Zuletzt aktualisiert
01.05.2019, 11:092019-05-01T11:09:36Z

Tragekompfort
super angenehm

Kosten
zu viel =)

Hier ist es mein fertiges Cosplay von Anna Kushina, Ich bin so mega stolz darauf, das ich es hinbekommen habe.
Das Cosplay habe ich komplett selber genäht und ich muss sagen es war gar nicht so einfach, für mein 1 .selbstgenähtes Cosplay.

Das Oberteil hatte ich angefangen und der erste Versuch hatte mir so gar nicht gefallen, sodass ich mich kurzerhand mich noch mal entschied es neu zu nähen. Beim 2.Versuch war es dann so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Cape und die beiden Röcke ließen sich dann auch recht gut nähen.
Den Roten Rock hatte ich aber dann nach der Dedeco auch noch mal neu genäht, weil mir da auch der erste Entwurf nicht ganz so gefallen hatte.
Auch bei der Perücke muss ich sagen hatte ich mir nach der Dedeco noch mal eine neue gekauft gehabt. Klar muss ich an der Perücke vorne die zwei Strähnen noch mal etwas kürzen aber ansonsten mag ich das Cosplay sehr gerne und auch muss ich zugeben es wirklich sehr bequem.


Ich mag den Charakter sehr gerne und ich fand es toll zur Leipziger Buchmesse es noch mal tragen zu können. Mir hat es auch viel Spaß gemacht das ich an diesen Tag mit crazyspirit als den tollen Mikoto Souh , cosplayen konnte. Ich würde es gerne wieder tuen. Aber dann wenn es ein wenig wärmer draußen ist XD.
Danke auch dir nochmal für die Tollen Bilder zur Leipziger Buchmesse und danke auch für die tollen roten Murmeln. Diese machen das Cosplay erst vollkommen.=)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Noctis_Lucis
    2018-03-29T22:18:23+00:00 30.03.2018 00:18
    So eine Klasse Anna :3

    Antwort von:  Maronchan
    30.03.2018 14:28
    Vielen lieben Dank
    Von:  crazyspirit
    2018-03-28T19:55:18+00:00 28.03.2018 21:55
    Meine Kleine Anna dein Cosplay war echt wunderschön und es hat Spaß gemacht mit dir rumzuhängen . Ich zolle dir ein großen Respekt für diese viele komplizierte Arbeite daran
    Antwort von:  Maronchan
    30.03.2018 14:29
    Vielen Lieben Dank. Ja hat auch echt Spaß gemacht mit dir als Mikoto.

    Zurück