Zum Inhalt der Seite

Legendary_Maddie als: Obi-Wan Kenobi » Episode III


Obi-Wan Kenobi » Episode III
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Obi-Wan Kenobi aus Star Wars

Angelegt
10.08.2014, 22:512014-08-10T22:51:41Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 00:20

Zuletzt aktualisiert
13.03.2015, 20:572015-03-13T20:57:25Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Obi-Wan Kenobi aus Star Wars

Angelegt
10.08.2014, 22:512014-08-10T22:51:41Z Genauer

Freigeschaltet
12.08.2014, 00:20

Zuletzt aktualisiert
13.03.2015, 20:572015-03-13T20:57:25Z

Kostüm wurde verkauft


• ● ❆ ● •

"Schon gut. Dann muss ich wohl darauf achten, nicht alle Druiden zu zerstören, bevor ihr eintrefft."


.
.
.
.
.
.
.
.
.

Allgemein:

Also. Der Obi-Wan. Den mochte ich schon, bevor ich mir die Episoden ausführlich angeschaut habe.
Besonders in Ep. III gefiel mir sein Haar und sein Bart, deshalb hab ich mich dafür entschieden. Allgemein ist diese Ep. meine Lieblings Star Wars Episode, because of reasons, die zu lang sind, um sie hier aufzuschreiben xD
Erst zwei, drei Wochen vor der AnimagiC habe ich mich also dazu entschieden ihn zu machen und habe auch ein anscheinend perfektes Cosplay dafür gefunden. Doch der Schein trügte. So perfekt es auf dem Bild aussah, war es in echt, als es ankam, überhaupt nicht. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich es ausgepackt habe und war mega enttäuscht. Die Farben und die Stoffe waren komplett andere, als auf dem Bild zu sehen war, den da war alles, wie gesagt, absolut perfekt. Sogar der Mantel war länger!
Als ich es dann mal anprobiert habe und auch auf der MagiC am Samstag, war ich aber recht zufrieden. Der Gürtel rutschte nur etwas rum, aber das war nicht weiter schlimm.
Die Perücke war ebenfalls ein kleiner Reinfall, sie war zu hell, aber ich wollte unbedingt eine mit diesem Scheitel. Deshalb wurde ich übrigens auch immer 'Steve Kenobi' genannt, also von Steve Rogers.

Zum Cosplay:

• Perücke: eBay (Ich find sie viel zu hell und zum Bart passt sie auch nicht, aber da ich erst ein paar Wochen vor der Con entschieden hatte, dass ich ihn cosplaye, find ich sie okay)
• Bart: Von Maskworld (Blonder Lincoln+ Blonder Cowboy)
• Cosplay: Von einem Amazon Shop (Der reinste Mist. Auf dem Bild sah alles komplett anders aus, einfach perfekt, alles stimmte, die Farben, die Stoffe. Und als es dann ankam war ich mega enttäuscht.)
• Schuhe: Von Schuhtempel24.de
• Ultimate FX Laserschwert: eBay

Fazit:

Ich hatte dezent schlechte Laune, da mein Anakin in letzter Sekunde, also Freitag abend, abgesagt hatte, deshalb ließ ich mich förmlich gehen, chillte hart mit Blumenkranz und Sonnenbrille. War geil und gechillt.
Richtige Bilder folgen also bald noch nach einem privaten Shoot ♡
Später dann werd ich das Cosplay mit den richtigen Stoffen nachnähen, die Schnittmuster dadurch habe ich ja jetzt.

Cosplay-Partner:

MischiefLiar als Anakin Skywalker (Oder auch Frodo Skywalker XD)



______________________________________ ☆


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MihaelGrahamCosplay
    2016-01-17T18:18:20+00:00 17.01.2016 19:18
    Auch wenn deiner Meinung nach Perücke und Kostüm Probleme bereitet haben, kann ich nur sagen - ich liebe es!!! Du siehst wirklich verdammt gut darin aus, brinsgst den Charakter 1 A rüber und ich könnte noch ewig durch diese Cos Gallery stöbern!! Liebe!
    Von:  MischiefLiar
    2014-08-13T18:18:41+00:00 13.08.2014 20:18
    Oh gott wie lang wir da noch mit Klaus dran rumgewerkelt haben um das richtig hinzubekommen.
    Genauso wie bei meinem, was ich ja dann doch nicht getragen hab weils mit beschissen ging^^'
    Naja wir holen es definitiv nach nicht wahr Steve Kenobi?
    <3 Frodo Skywalker
    Von:  Chiho
    2014-08-13T15:52:39+00:00 13.08.2014 17:52
    Zumindest sieht es auf dem Bild wirklich schick schick aus!
    Mit dem Kranz und der Sonnenbrille das ist genial und ist echt einfach nur geil! xD
    Ich musste jedenfalls grinsen, als ich es gesehen habe! :D Und auch die Pose dazu ey! ~8D Richtig gut!

    Zurück