Zum Inhalt der Seite

SakuK als: Lisa


Lisa
Gespeichert.
    Foto
    Von: Traumfressermon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lisa aus The Sacred Blacksmith

    Angelegt
    25.08.2015, 18:562015-08-25T18:56:00Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    12.09.2015, 21:572015-09-12T21:57:09Z

    Nicht käuflich

    Kostümfertigung:
    selbst gefertigt

    Bequemlichkeit
    9/10

    Aufwand
    5/10

    Liebe
    9/10

    Getragen
    Contaku 2015 Sonntag

    Kosten:
    33,85€

    Cosplaypartner
    LeaWoelffchen als Aria, _Lif_ als Cecily

    Cosplay No:
    39

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lisa aus The Sacred Blacksmith

      Angelegt
      25.08.2015, 18:562015-08-25T18:56:00Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      12.09.2015, 21:572015-09-12T21:57:09Z

      Nicht käuflich

      Kostümfertigung:
      selbst gefertigt

      Bequemlichkeit
      9/10

      Aufwand
      5/10

      Liebe
      9/10

      Getragen
      Contaku 2015 Sonntag

      Kosten:
      33,85€

      Cosplaypartner
      LeaWoelffchen als Aria, _Lif_ als Cecily

      Cosplay No:
      39

      Eigendlich mag ich The Sacred Blacksmith gar nicht so sehr. Der Anfang war super aber irgendwie hat sich die Story etwas verlaufen und ich hab dann irgendwann nicht mehr weitergelesen. Trotzdem mocht ich die Charaktere doch gern und als _Lif_ mich gefragt hat, ob ich nicht Lisa machen will, hab ich nicht lange überlegt.

      Im Endeffekt kann ich sagen: ist doch schon doof wenn der Charakter der kleinste, der Cosplayer aber der Größte der Gruppe ist >-> war mir doch recht unwohl und naja das ist nicht ganz so geil

      Fazit: wenn ich nochmal was aus The Sacred Blacksmith mache, dann Luke damit ich mich icht so klein machen brauche ;) war trotzdem ziemlich nice auf der Con



      Mehr Bilder folgen noch!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück