Zum Inhalt der Seite

SakuK als: Rose Lalonde [Grimdark]


Rose Lalonde [Grimdark]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
Foto
Von: Lichtfaenger (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
10.09.2014, 11:452014-09-10T11:45:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2014, 15:26

Zuletzt aktualisiert
10.09.2014, 11:472014-09-10T11:47:01Z

Kostümfertigung:
selbst gefertigt

Bequemlichkeit
9/10

Aufwand
6/10

Liebe
10/10

Getragen
Comicgarten Leipzig 2014

Cosplaypartner
LeaWoelffchen als Grimdark Jade

Cosplay No:
32

  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
  • Top-3-Foto - von Lichtfaenger
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Lalonde aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
10.09.2014, 11:452014-09-10T11:45:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2014, 15:26

Zuletzt aktualisiert
10.09.2014, 11:472014-09-10T11:47:01Z

Kostümfertigung:
selbst gefertigt

Bequemlichkeit
9/10

Aufwand
6/10

Liebe
10/10

Getragen
Comicgarten Leipzig 2014

Cosplaypartner
LeaWoelffchen als Grimdark Jade

Cosplay No:
32

Ich glaub ich war noch nie so zufrieden mit einem Cosplay! Grimdark Rose ist 2000% Liebe! Ich mochte diese Version schon von Anfang an als ich sie gesehen hatte <3

Jedoch hat mich die Anfertigung ziemlich geärgert >-< vor allem die langen Bänder da hinten! Ich hatte voll vergessen, dass Jersey sind zusammenrollt und hab versucht dem aus dem Weg zu gehen, indem ich den stofft doppelt nehme...aber nix da! Natürlich musst ich noch 1 Quadratmeter Vliesline reinbügeln >-> und das kurz vor der Angst! Durch das kurz vor der Angst entstehen konnt ich die STricknadeln auch nicht mehr vervollständigen

Leider war mein Grauton zu hell und sah sehr weiß aus Ö-Ö aber naja~ Etwas nervig wars nichts anfassen zu können, ohne dass etwas grau wurde :P nicht unbedingt geeignet für eine Con! Aber zum Glück hat der wunderbare Lichtfaenger netterweise gleich Fotos gemacht, wodurch ich meine Hände waschen konnte :D Vielen Dank dafür! Die Fotos sind so wunderbar ÖuÖ

Insgesamt hab ich 1 1/2 h für mein Make-up gebraucht, da es nicht wollte wie ich >-> Aber ich bin doch recht zufrieden! Vor allem mit den Sommersprossen C:


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Koenigreich
      2015-05-18T21:32:54+00:00 18.05.2015 23:32
      Sehr schönes Rose Cosplay.
      Und die Bilder bringen es super hervor und geben dem ganzen ne schön mystische/ düstere Stimmung.
      Es passt alles einfach super zusammen und dein Cosplay an sich sieht auch einfach nur klasse aus.
      Und die Freckles passen auch gut.
      Insgesamt einfach schön anzusehen :)

      Zurück