Zum Inhalt der Seite

SakuK als: Hicks


Hicks
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LeaWoelffchen
  • Top-3-Foto - von LeaWoelffchen
  • Top-3-Foto - von LeaWoelffchen
Foto
Von: LeaWoelffchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
18.03.2014, 17:232014-03-18T17:23:03Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2014, 19:41

Zuletzt aktualisiert
10.05.2014, 20:012014-05-10T20:01:02Z

Kostümfertigung:
selbst gefertigt

Bequemlichkeit
10/10

Aufwand
3/10

Liebe
9/10

Getragen
MCC / LBM 2014 Sonntag

Cosplaypartner:
LeaWoelffchen als Rapunzel, MercyLasVegas als Jack Frost, Denise als Merida

Cosplay No:
29

  • Top-3-Foto - von LeaWoelffchen
  • Top-3-Foto - von LeaWoelffchen
  • Top-3-Foto - von LeaWoelffchen
Bild-Vorlage

Charakter
Hicks der Hüne aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
18.03.2014, 17:232014-03-18T17:23:03Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2014, 19:41

Zuletzt aktualisiert
10.05.2014, 20:012014-05-10T20:01:02Z

Kostümfertigung:
selbst gefertigt

Bequemlichkeit
10/10

Aufwand
3/10

Liebe
9/10

Getragen
MCC / LBM 2014 Sonntag

Cosplaypartner:
LeaWoelffchen als Rapunzel, MercyLasVegas als Jack Frost, Denise als Merida

Cosplay No:
29

Achja der gute Hicks C:
Drachenzähmen leicht gemacht war einer der ersten Filme, die ich so geflasht habe, dass ich ihn mir 3 mal hintereinander ansehen musste! Und ich liebe ihn immernoch abgöttisch <3 Drachen sind halt voll meins und Hicks ist mir in vielen Dingen ziemlich ähnlich ÖuÖ

Zur Buchmesse wollten LeaWoelffchen und ich gerne Rise of the brave tangled Dragons (Big4) cossn zusammen mit Denise als Merida und LeaWoelffchen hatte sich recht schnell für Rapunzel entschieden und ich saß dann da: okay soll ich jetzt Hicks oder Jack machen? Beide standen nun schon seit einer Weile auf meiner Liste! Im endeffekt nahm mir LeaWoelffchen die Entscheidung ab, indem sie mir sagte, dass Hicks einfach mal besser zu mir passt :D Und dann haben wir die gute MercyLasVegas als Jack gecasted ^^

Der Sonntag der LBM war einfach nur klasse! Ein paar sind einfach nur so abgegangen, als sie unsere Gruppe sahen <3 Und unsere Merida wurde von einem kleinen Mädchen für die Echte gehalten! So süß >3<


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Videos

      • Leipziger Buchmesse/Manga Comic Convention 2014



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück