Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Evilfruits


  • Charlie Scene - Hollywood Undead

    Cosplay-Cover: Charlie Scene - Hollywood Undead
    OriginalcharakterCharakter:
    Jordon "Charlie Scene" Terrell aus Hollywood Undead
    Fotos:3
    Neuestes:07.06.2015
    Ein spontanes Cosplay von Charlie Scene, einem Mitglied der Musikband ,,Hollywood Undead,,
    Es war sehr angenehm dieses Cosplay zu tragen und es hat mich überrascht wie viele Fans der Band mich als Charlie erkannt haben :D

    Ich selber bin ein große
    Weiter
  • Toad - Mario Warfare

    Cosplay-Cover: Toad - Mario Warfare
    OriginalcharakterCharakter:
    Toad aus Super Mario
    Fotos:11
    Neuestes:31.05.2015
    Toad aus der Internet-Serie Mario Warfare (von Beat Down Boogie) ist wirklich sehr cool!!!

    Ich habe eigentlich nur alle Teile zusammengekauft. Auf den Hut habe ich ein paar rote Punkte geklebt und die Waffen sind aus Styrodur selber hergestellt.
    Weiter
  • Chris Redfield - Revelations

    Cosplay-Cover: Chris Redfield - Revelations
    OriginalcharakterCharakter:
    Chris Redfield aus Resident Evil
    Fotos:8
    Neuestes:10.08.2014
    Jaaa.....auf eine nette Bitte einer Freundin habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen das Revelations-Outfit von Chris auf den Schiffen anzufertigen bzw. zu vervollständigen^^
    Und hier ist das Resultat!!!!
    Finde es nicht übel ;)
    Weiter
  • Chris Redfield - RE6 - BSAA SOU

    Cosplay-Cover: Chris Redfield - RE6 - BSAA SOU
    OriginalcharakterCharakter:
    Chris Redfield aus Resident Evil
    Fotos:152
    Neuestes:10.08.2014
    Nach langem Suchen und Finden der einzelnen Komponenten ist es letztendlich doch fertig geworden.
    Mein Chris Redfield BSAA SOU Outfit aus dem 6. Teil des Spiels.
    Danke hierbei an White-Raven für die Unterstützung beim Nähen der
    Weiter
  • Umbrella Corporation - Medic/Assault

    Cosplay-Cover: Umbrella Corporation - Medic/Assault
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Resident Evil
    Fotos:32
    Neuestes:01.05.2016
    SEITENWECHSEL

    So. Ich habe STARS und BSAA, nun wirds Zeit für ein Umbrella-Cosplay!!!! XD
    Sieht ganz gut aus wie ich finde. Etwas verbesserungswürdig aber stimmig.
    Weiter
  • Chris Redfield - RE5 - Lost in Nightmares

    Cosplay-Cover: Chris Redfield - RE5 - Lost in Nightmares
    OriginalcharakterCharakter:
    Chris Redfield aus Resident Evil
    Fotos:68
    Neuestes:18.05.2014
    The BSAA is here to bring the situation under control!!

    Jaaaa, Chris Redfield aus Lost in Nightmares!!
    Ein schönes und auch sehr aufwendiges Cosplay wie ich finde. Es hat einige Zeit gedauert die ganzen Komponenten zusammen zu tragen, aber letzte
    Weiter
  • Chris Redfield - STARS

    Cosplay-Cover: Chris Redfield - STARS
    OriginalcharakterCharakter:
    Chris Redfield aus Resident Evil
    Fotos:106
    Neuestes:10.08.2014
    Mein Chris Redfield STARS Cosplay!!!

    Relativ schnell die Materialien und alles zusammenbekommen und dann fix eingestellt.

    Ich finde es sehr gelungen, auch wenn die Weste nicht dem Original entspricht.
    Weiter
  • Albert Wesker (Code Veronica)

    Cosplay-Cover: Albert Wesker (Code Veronica)
    OriginalcharakterCharakter:
    Albert Wesker aus Resident Evil
    Fotos:2
    Neuestes:02.11.2011
    Mein Cosplay von Albert Wesker aus Code Veronica.
    Ich persönnlich finde, es kommt dem Wesker aus dem Game schon sehr nahe. Ein paar kleine Veränderungen hier und da könnten sein, aber trotzdem super.
    XD
    Weiter



Zurück